Saffire | the San Andreas Online Server Project

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Danke das Ihr euch die Zeit nehmt, den fortschritt meines Projekts zu verfolgen.


    Aktuell ist das komplette Projekt ein Ein-Mann-Projekt, ich bitte rücksicht zu erbringen.


    Das Projekt Saffire entstand aus dem Verlust eines meiner anderen Projekte und ist ein komplettes Selfmade-Reallife-Script. Das Konzept des Servers [color=598AC0]Saffire - the San Andreas Online Server Project[/color] ist, eine neue Art der SA-MP Server darzustellen. Mit den Funktionen und möglichkeiten von SA-MP eine "neue Oberfläche" zu gestalten. Nachrichten des SA-MP-Clienten sind nach erfolgreicher Verbindung zum Server weitestgehend durch das Script überblendet oder ausgeblendet.


    Wer sich auf viele Fraktionen freut ist auf Saffire falsch, gehalten nach den minimum Serverstandarts erwägt sich das Script an 4 Fraktionen (Saffire Police Department, Organisation of Emergency, Groove Street, Ballas) und einer Öffentlichen Tätigkeit (Reporter) für welche man sich ebenfalls bei der Administration (und den Usern) bewerben muss.


    Bei den Teamrängen (Permission-Groups) wird unter 5 verschiedenen unterteilt, darunter Administrator, Super-Moderator, Moderator, Supporter, User. Hier wurde auf schnickschnack verzichtet so das der Moderator die selben Rechte auf dem Server hat wie Super-Moderatoren, das Team untereinander ist von Instanz zu Instanz mit unterschiedlichen Aufgaben und berechtigungen besetzt.


    Homepage: gta-saffire.de (Changelogs nach Registration und Anmeldung einsehbar)


    Im Anhang ein paar Bilder
    [tabmenu]

    [tab=Verbindung herstellen][tab=Hauptmenü]Im Hauptmenü welches nach dem Anmelden oder dem Registrieren aufbaut hat man eine Übersicht über eine von einem Administrator festgelegte Nachricht des Tages, den wichtigsten Charaktereigenschaften und einer "aktuell Online" Anzeige (aktuallisiert alle 5 Minuten). [tab=Serverneustart]Bei einem Server-Neustart wird er User nicht gekickt und erhält sobald der Server hochgefahren ist einen Hinweis.[/tabmenu]



    Chatlog vom 03.03.2016
    + Fahrzeug System
    - Jobfahrzeuge können ab Super-Moderator umgeparkt werden
    - Dynamisches erstellen von Fahrzeughändlern fertig gestellt
    - Beim löschen von Fahrzeughändlern werden nun auch alle Fahrzeuge des Händlers gelöscht




    + Chat System
    - Saffire Police Department und Organisation of Emergency können unter sich via /r <'message'> funken
    - Department Chat für SFPD und OOE mit /d eingebunden




    + Roleplay
    - /me und /do Befehl eingefügt




    Sorry, die Tage sind ein wenig stressig, daher kleinere Changelogs.

    saphire.one

    Founder

    16 Mal editiert, zuletzt von amphax.me ()

  • Zum einen ist das hier der falsche Bereich und zum anderen kann man aus dieser Vorstellung nur erahnen was du genau hier vorstellst.


    Das es ein Server ist konnte ich grad noch entziffern, dass es nen RP/RL Server ist kann ich nur vermuten.

  • Okay dann ist es nen RL "Script" .. für mich macht das hier aber eher den Anschein als wenn er hier einen fertigen Server vorstellt. Dafür ist das der falsche Bereich.


    Desweiteren schreibt er:
    " Das Konzept des Servers [...] ist, eine neue Art der SA-MP Server darzustellen. "


    Aber in dieser Vorstellung kann ich nichts finden was jetzt noch nie dagewesen wäre und die Worte "eine neue Art der SA-MP Server" rechtfertigt.


    Viel zu schwammig für eine Serverwerbung und dazu. wie schon gesagt, auch noch im falschen Bereich.

  • auch noch im falschen Bereich.

    Wenn ich ein fertiges Projekt vorstellen möchte, poste ich es auch dort, wo es Gesucht wird. Jedoch habe ich noch keinen Server in der Script-Version 0.0.9B starten sehen. (Siehe Screens in Scriptvorstellung - Unten Links)
    Es geht in diesem Thread auch nicht Hauptsächlich um den Server sondern das Scripts des Servers!

    Dem hinzu zufügen ist ein Dynamisches Script mit 10.011 Zeilen doch recht kurz für eine "Servervorstellung".

    saphire.one

    Founder