Moin Breadfish, weiß nicht ob es hier ganz richtig ist, ober besser im mapping bereich aber naja ...
undzwar habe ich folgendes Problem, meine texturen laden nur halb schrich:
Der holzweg soll eigentlich auch Rot sein... das haus wird auch nur halb umgewandelt... woran kann das liegen ? habe nen ganzes Police Department mit 600 Objekten und 400 Texturen gemacht, das ging und bei nem Autohaus mit 250 objekten und ca. 80 texturen klappts nicht ?
Codeschnipsel:
new boden[16];boden[1]=CreateObject(3095, 1760.7002, -1104.0996, 22.6, 0, 0, 0);for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { //boden wand und decke teppich SetObjectMaterial(boden[i], 0, 10987, "coveredpath_sfs", "ws_sheetwood_clean", 0xFFFFFFFF); SetObjectMaterial(boden[i], 1, 10987, "coveredpath_sfs", "ws_sheetwood_clean", 0xFFFFFFFF);}
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
EDIT:
Habe jetzt die new boden[16] hochgesetzt, muss da bei 15 Objekten mehr rein ?