[Texturen] Texturen laden nur halb ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Breadfish, weiß nicht ob es hier ganz richtig ist, ober besser im mapping bereich aber naja ...


    undzwar habe ich folgendes Problem, meine texturen laden nur halb schrich:


    Der holzweg soll eigentlich auch Rot sein... das haus wird auch nur halb umgewandelt... woran kann das liegen ? habe nen ganzes Police Department mit 600 Objekten und 400 Texturen gemacht, das ging und bei nem Autohaus mit 250 objekten und ca. 80 texturen klappts nicht ?



    Codeschnipsel:
    new boden[16];boden[1]=CreateObject(3095, 1760.7002, -1104.0996, 22.6, 0, 0, 0);for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { //boden wand und decke teppich SetObjectMaterial(boden[i], 0, 10987, "coveredpath_sfs", "ws_sheetwood_clean", 0xFFFFFFFF); SetObjectMaterial(boden[i], 1, 10987, "coveredpath_sfs", "ws_sheetwood_clean", 0xFFFFFFFF);}
    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte





    EDIT:


    Habe jetzt die new boden[16] hochgesetzt, muss da bei 15 Objekten mehr rein ?

    Einmal editiert, zuletzt von DomiixP ()