Hallo,
Ich wollte Fragen ob eventuell jemand einen Samp4you Server frei hat würde mich freuen wenn mir einer einen Sponsoren kann.
Hallo,
Ich wollte Fragen ob eventuell jemand einen Samp4you Server frei hat würde mich freuen wenn mir einer einen Sponsoren kann.
Wir von CreativeSimple.de können dir
den Server sicherlich auch stellen, dafür einfach auf http://www.creativesimple.de
Ich bin bei euch im Teamspeak
Hallo,
Samp4you Server dürfen nicht an 3'te Personen weiter gegeben werden.
( soweit ich noch weiß )
Allerdings sind ja 2-3€ nicht viel.
Ich habe kein Paypal mehr und habe nicht wirklich Lust 10€ psc zu kaufen und davon nur 3 € auszugeben
Was Slider damit sagen will, du kannst dein Guthaben mit sovielmal Rest-PSC's aufladen wie du willst.
Was Slider damit sagen will, du kannst dein Guthaben mit sovielmal Rest-PSC's aufladen wie du willst.
Eigentlich ueberhaupt nicht. Ich will damit sagen, dass es nicht nur PSC als Bezahlmethode gibt. Wer mal einen PayPal Account hatte, der wird wohl auch hoffentlich ein Bankkonto haben. Also was spricht gegen eine Ueberweisung? Man kann sich halt auch anstellen.
Wenn du noch einen Server benötigst kannst du dich gerne bei mir über PN melden. Ich kann dir gerne anderweitig einen Server sponsern.
Ich habe mich gemeldet bei dir