EA Passwort vergessen mail kommt nicht am

  • Hallo,


    ich habe bei meinem Origin account das passwort vergessen. Ich wollte auf passwort vergessen drücken, habe die email eingegeben und dann stand da das die email angekommen sei. Ich nutze momentan Freenet.
    Ich habe jetzt einen Monat gewartet aber es kommt nicht an. Was soll ich machen? In den EA LiveChat kommt man nicht rein, war da schon eine stunde bis einer halb stunden in der Warteschleife aber es passiert nichts.
    Was soll ich machen? Support hilft auch nicht, hab mal ein Ticket geschrieben, es kam auch eine Antwort, jedoch mit der tollen Hilfe dass ich warten soll. Und das Ticket wurde vom Support geschlossen. Wieso kommt es bei freenet nicht an? Ein Monat wartezeit müsste doch genügend sein.


    Danke im vorraus


    MfG Exon

  • Es ist nur ein verdacht oder eventuell auch nicht.
    Hast du eventuell Filter oder Regeln eingestellt das Nachrichten von bestimmten Absendern automatisch gelöscht / gelesen werden? ich habe dies bei http://www.outlook.com
    gemacht und wundere mich manchmal auch wo meine Emails hin sind aber stattdessen wurden sie einfach schon als gelesen markiert habe dies z.B bei Steam
    so eingestellt wenn ich mal im Community Markt einkaufe das ich nicht 300+ Emails durchlesen muss.


    Wenn du dies nicht getan haben solltest würde ich mal schauen ob EA einen Telefonischen Support besitzt und dort auch wenn es ne Menge Geld kostet anrufen ist immer
    noch der einfachste weg und ich sage mal so dir liegt denke ich mal was an deinem Account denke mal du hast schon ein bisschen Geld reingesteckt da werden dich
    sicherlich diese 3-4€ die du fürs Gespräch am Telefon bezahlen solltest nicht stören. Ich weiß es gerade nicht ob EA einen Telefon Support besitzt da ich keine Spiele mehr
    von denen kaufe oder spiele. Wenn dies auch nicht helfen sollte eventuell noch einmal Passwort vergessen machen oder eine Email an den Kundensupport direkt
    senden und schauen ob du so eine Antwort bekommst.

  • ich habs ja schon in dem livechat versucht, war über 3 stunden in der warteschleife. Den Support kann man echt knicken :( Echt Schade Da denke ich mal dass der telefonische weg genau so ist. Die ganze zeit warteschleife

  • Hi!


    Hab mich hier extra angemeldet, da ich das gleiche Problem hab und mir der Support auch nicht helfen wollte. Sowohl Freenet noch Origin.
    Daher wollte ich fragen ob sich eine Lösung bei deinem Problem aufgetan hat?


    Mfg
    monox