pRP Edit Download!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe vor ein Update von diesem Script zu machen, deswegen möchte ich euch um Verbesserung oder Bugs zu berichten damit ich dies mit hinzufügen/Verbessern kann.


    MFG: :thumbup:

    Die Bugs die ich schon vorher erwähnt habe am besten entfernen :D


    Das mit den Telefonzellen mit dem Kofferräumen und das alles sofort gespeichert wird in der Datenbank weil sonst zb alle Frangsnamen wieder draußen sind nach einem Manuellen Neustart oder mal die FBI Fraktion fertig arbeiten sowie von den News Reportern die Base fertig machen :)
    Ansonsten kann ich nur erwähnen keine Standard Interiors zu benutzen sondern zb für die Fahrschule ein eigenes Gebäude/Interior mit Map Editor zu erstellen. Würde da Krankenhaus, Fahrschule, die Autohäuser sowie Fraktionsautohaus etc empfehlen. Daher ich das Script privat für mich und Freunde benutze habe ich schon einige kleinere und größere Bugs gefunden. Was mich stört ist das manche Fraktionen sehr schlecht aufgebaut sind und alles eingeengt ist. Zb sind Fraktionsbank und Waffenlager aufeinander platziert anstatt auseinander. Sonst sind mir ganz kleine Bugs an der Map aufgefallen wie zb wenn man vom BSN in Los Santos herunter fährt Richtung Waffenladen wo der Zaun in der Mitte ist, da hängen weiße Schriftsachen von den Schildern noch in der Luft und die Telefonzellen stehen manchmal mitten irgendwo auf einer Straße oder sehr hässlich neben einer Straße was nicht so gut aussieht. Was aber auch noch sehr praktisch wäre ist das die Fraktion Ordnungsamt die Blitzer richtig platzieren könnten daher die Blitzer immer in einer Windrichtung stehen und nicht genau zur Straße was auch wieder nicht so schön aussieht. Ansonsten wäre noch praktisch für die Fraktion Mechaniker (die Telefonzellen, ATM´s, Funkmasten etc reparieren) das man alle Sachen wie bei Funkmasten auch erstellen kann und richtig platzieren kann und wenn eins oder mehrere kaputt geht und repariert werden müssen könnte unten auf der Minimap eine rote Markierung stehen damit die Mechaniker sofort dort hinfahren können. Sonst wäre noch ein Script richtig geil das man eigene Baustellen InGame erstellen könnte oder das verschiedene Baustellen nach einer Zeit irgendwo auf der Welt spawnen und nach einiger Zeit wieder weg sind und woanders Baustellen hinspawnen (wo es auch ein Filterscript schon gibt.) Mit dem tazern und dann den Verbrecher (gefesselt) ins Auto setzen ist auch noch ein ganz wenig verbuggt nach meiner Meinung. Am besten mal anschauen :thumbup:


    //EDIT
    Nur ein paar Rechtschreibfehler raus gemacht :)


    Liebe Grüße
    Greeni

    3 Mal editiert, zuletzt von Greeni ()

  • Was meinst du mit Wanted Panel, und ist sowas ähnliches noch nicht vorhanden 8| ?

    Es ist zwar im Script drinnen aber durch das Admin Panel kann man das Wanted Panel nicht aufrufen habe es ausprobiert das ich das Wanted Panel als 3, mache beim Admin Panel aber es hat nicht richtig funktioniert man konnte keine Wanteds vergeben oder löschen hab vieles probiert aber im Endeffekt hab ich es gelassen und es nicht weiterhin ausprobiert da ich keine Ideen mehr hatte wie ich es es am besten machen könnte :D

  • Die Bugs die ich schon vorher erwähnt habe am besten entfernen :D


    Das mit den Telefonzellen mit dem Kofferräumen und das alles sofort gespeichert wird in der Datenbank weil sonst zb alle Frangsnamen wieder draußen sind nach einem Manuellen Neustart oder mal die FBI Fraktion fertig arbeiten sowie von den News Repotern die Base fertig machen :)
    Ansonsten kann ich nur erwähnen keine Standard Interiors zu benutzen sondern zb für die Fahrschule ein eigenes Gebäude/Interiorie mit Map Editor erstellen. Würde da Krankenhaus, Fahrschule, Autohäuser sowie Fraktionsautohaus etc empfehlen. Daher ich das Script privat für mich und Freunde benutze habe ich schon einige kleinere und größere Bugs gefunden. Was mich stört ist das manche Fraktionen sehr schlecht aufgebaut sind und alles eingeengt ist. Zb sind Fraktionsbank und Waffenlager aufeinander platziert anstatt auseinander. Sonst sind mir ganz kleine Bugs an der Map aufgefallen wie zb wenn man vom BSN in Los Santos herunter fährt Richtung Waffenladen wo der Zaun in der Mitte ist da hängen weiße Schriftsachen von den Schildern noch in der Luft und die Telefonzellen stehen manchmal mitten irgendwo auf einer Straße oder sehr hässlich neben einer Straße was nicht so gut aussieht. Was aber auch noch sehr praktisch wäre ist das die Fraktion Ordnungsamt die Blitzer richtig platzieren könnten daher die Blitzer immer in einer Windrichtung stehen und nicht genau zur Straße was auch wieder nicht so schön aussieht. Ansonsten wäre noch praktisch für die Fraktion Mechaniker (die Telefonzellen, ATM´s, Funkmasten etc reparieren) das man alle Sachen wie bei Funkmasten auch erstellen kann und richtig platzieren kann und das auf der Welt unten dann Rot angezeigt wird wenn eins oder mehrere kaputt sind und repariert werden müssen. Sonst wäre noch ein Script richtig geil das man eigene Baustellen InGame erstellen könnte oder das verschiedene Baustellen nach einer Zeit spawnen irgendwo auf der Welt und nach einer Zeit wieder weg sind und woanders Baustellen hinkommen (wo es auch ein Filterscript schon gibt.) Mit dem tazern und dann den Verbrecher (gefesselt) ins Auto setzen ist auch noch ein ganz wenig verbuggt nach meiner Meinung. Am besten mal anschauen :thumbup:


    Liebe Grüße
    Greeni

    Ich finde deine Ideen Richtig geil und würde mich freuen wenn er diese Sachen machen Könnte so kann man einfach mehr aus dem script raus holen weil so die grundlage bestens dafür geeignet ist würde mich sehr freuen also ich schließe mich Greeni an :thumbup:<3

  • Ach und eins habe ich noch vergessen. Mit der Disko in Los Santos. Das gibt es so gut wie auf jeden Server schon. Das man halt rein geht und sich was zu trinken holt und mit Freunden dort tanzen tut. Aber das wird kaum noch auf ein Server benutzt. Deswegen empfehle ich dies etwas umzuschreiben und auch ein eigenes Gebäude/Interior zu benutzen und beim Getränke kaufen auch noch etwas speziales hinzufügen. Ansonsten beim Admin Panel weitere Funktionen noch hinzufügen. Am besten alle oder fast alle Befehle rein fügen und nach Admin Rang sortieren. Zb: Rang 1: (DIEBEFEHLE). Rang 2: (DIEBEFEHLE). usw RconAdmin: (DIEBEFEHLE) Eben so wie der Admin Panel jetzt schon ist, nur mit mehr Funktionen und Befehle und sortiert. Da wäre ein Ticket/Report Panel auch sehr praktisch für die Moderatoren/Supporter. Sonst wären solche Panels für die verschiedenen Fraktionen auch sehr geil. Wie es eben zb schon erwähnt würde, Wanted Panel für die LSPD etc. Das könnte man auch noch gleich noch erweitern und mehrere Befehle und Funktionen hinzufügen und für alle Fraktionen. Das jede Fraktion ihren eigenen Panel haben.


    Sind nur Vorschläge um das Script zu verbessern/erweitern :)


    Liebe Grüße
    Greeni

  • Hey, undzwar suche ich jemanden der sich gut mit dem pRP Script auskennt und mir helfen kann.
    Es geht darum das jeder z.B. die SAPD Cars fahren kann, könnte mir jemand helfen das,das nicht mehr so ist.
    Das da z.B. im Chat steht sie haben keine Schlüssel für das Fahrzeug.


    Danke im vorraus!

  • Hey, undzwar suche ich jemanden der sich gut mit dem pRP Script auskennt und mir helfen kann.
    Es geht darum das jeder z.B. die SAPD Cars fahren kann, könnte mir jemand helfen das,das nicht mehr so ist.
    Das da z.B. im Chat steht sie haben keine Schlüssel für das Fahrzeug.


    Danke im vorraus!

    Man kann auch soweit die privaten Fahrzeuge von anderen User klauen wenn die ihr Fahrzeug nicht zuschließen :)
    Ich finde es soweit auch realistisch. Schließlich muss man eben sein Fahrzeug abschließen :)
    Aber du könntest es auch als Verbesserung vorschlagen für den lieben @MinzGaming


    Da fällt mir gleich ein weiterer Vorschlag ein :thumbup:
    Fraktion/Job Autodieb. Das man ein Auto aufknacken muss und dann die Zündung knacken muss und bei der LSPD wird dann eine Nachricht angezeigt und unten auf der Minimap ein roter Punkt wo dies gerade passiert und wenn die es schaffen das Fahrzeug zu klauen, müssen sie das Fahrzeug beim Schwarzmarkt verkaufen um an das Geld ran zu kommen :)


    Liebe Grüße
    Greeni

    Einmal editiert, zuletzt von Greeni ()

  • @LoRiX (/flock)


    @Greeni


    Ich würde des so machen, jeder der sich ein GPS System gekauft hat für sein Fahrzeug also Diebstahl Schutz kann das Fahrzeug von der Polizei Orten, allerdings können die Diebe auch das GPS ausbauen, des dauert aber eine weile und dabei geht der Alarm des Fahrzeugs an.



    Wer sich kein GPS gekauft hat, muss mindestens eine Diebstahl Versicherung haben, sonst ist sein auto komplett weg und muss sich ein neues kaufen.


    Für die, die schnell offline gehen sobald die das sehen, haben damit keinen Erfolg! Weil ich das Autossystem überarbeiten möchte, also wenn das Fahrzeug geklaut wird und er/sie sich ausloggt bringt des nicht's da in diesem Zeitraum das Fahrzeug circa 20-30 Minuten dennoch auf dem Server bleiben.

  • Beitrag von Alba ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von require ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Alba ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam / falscher Umgangston ().
  • Beitrag von require ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam / falscher Umgangston ().
  • Beitrag von Alba ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von Alba ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von require ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Das klingt gut! :thumbup:


    Liebe Grüße
    Greeni

  • Das ist auch eine gute Idee wäre echt cool wenn du das einbauen würdest :D

  • Beitrag von Savox ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Mit Den Ideen von @Greeni würde das script sau geil werden auch wenn es viel arbeit ist das alles zu schreiben aber ich denke wen es 2 leute machen schaffen sie dass alles in 1 Monat ich bin auch grade dabei ein wenig am script zu machen und wen du @MinzGaming das alles was dort steht in die tat um setzt wäre es mega geil du hast jetzt schon mein Größten Respekt vlt wird dann ja die samp com mal wieder so wie sie mal wahr ohne diesen ganzen streit wer der Bessere ist ich war kurz davor komplett aus samp zu gehen aber jetzt wo ich sehe das es doch noch Leute Gibt die sich nicht gegenseitig dumm an machen von wegen wer der Bessere sei Also wie gesagt Mega Respekt an Greeni und MinzGaming an Greeni wegen sein geilen Ideen Und An MinzGaming der alles in die tat umsetzt <3<3<3<3
    :thumbup::thumbup::thumbup:





    Recht schreib Fehler bitte direkt an meine alte deutsch Lehrerin :D





    Ich Hätte da auch noch ein parr Ideen




    Zb das man eine auto batterie hat und die auch mal wechseln muss und wen sie ganz leer is das mann das auto dann nicht starten kann und eine ADAC anrufen muss dann noch ein Chiptunig was man sich kaufen kann was die Fahrzeuge schneller macht am besten über einen Tuner der irgend wo in LS/SF/LV steht also in allen 3 stäten