Ersetze folgende Textzeilen:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Joinsslogs[130],JoinMessage[160];mapicon(playerid);
AddPlayer(playerid);if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
SetPlayerColor(playerid,SAMP_WEISS);ShowLoad(playerid);
format(Joinsslogs,sizeof(Joinsslogs),"Name:%s | IP:%s",SpielerName(playerid),SpielerIP(playerid));
Log("Spieler_Joint.txd",Joinsslogs); printf("Spieler Gejoint: %s",SpielerName(playerid));ShowAllSpielerJoin();
format(JoinMessage,sizeof(JoinMessage),"%s",SpielerName(playerid));TextDrawSetString(Spieler_Joint[2],JoinMessage);
new LSCN = random(10);
ersetze mit:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
mapicon(playerid);
new string[128];
AddPlayer(playerid);
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
SetPlayerColor(playerid,GRAU);
//ShowLoad(playerid); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte warte ... Die Verbindung wird hergestellt!");
format(string,sizeof(string),"Name:%s | IP:%s",SpielerName(playerid),SpielerIP(playerid));
new LSCN = random(10);
weiter:
public OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
{
//Spieler Joint Anzeige new JoinMessages[160]; entftxd();
ShowAllSpielerDeJoin(); format(JoinMessages,sizeof(JoinMessages),"%s",SpielerName(playerid));
TextDrawSetString(Spieler_DeJoint[2],JoinMessages);
//3D Text entfernen Delete3DTextLabel(AdminDuty_3DText[playerid]);
//Weiteres new string[128]; RemovePlayer(playerid);
OnlinePlayer(playerid,false);
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
ersetze mit:
public OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
{
//Spieler Joint Anzeige
//new JoinMessages[160]; //entftxd();
//ShowAllSpielerDeJoin();
//ormat(JoinMessages,sizeof(JoinMessages),"%s",SpielerName(playerid));
//TextDrawSetString(Spieler_DeJoint[2],JoinMessages);
//3D Text entfernen Delete3DTextLabel(AdminDuty_3DText[playerid]);
//Weiteres new string[128]; RemovePlayer(playerid); OnlinePlayer(playerid,false);
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
weiter:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL,0);
TogglePlayerSpectating(playerid,0);
HideServerTD(playerid);
ShowServerTD(playerid);
HideLoginScreen(playerid);
ersetze mit:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL,0);
TogglePlayerSpectating(playerid,0);
//HideServerTD(playerid);
//ShowServerTD(playerid);
HideLoginScreen(playerid);
weiter:
public SpielerFertig(playerid)
{
StopPlayerPlaySound(playerid);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerPos(playerid,1715.3472,-1912.6875,13.5665);
Spieler[playerid][pTutMissionComplete][4] = false; RemovePlayerAttachedObject(playerid,0);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
Spieler[playerid][pViewTutorial] = 1; Spieler[playerid][pOnRegister] = false;
SaveAccount(playerid);
//Hide_Informationen(playerid);
ShowServerTD(playerid); return 1;
}
ersetze mit:
public SpielerFertig(playerid)
{
StopPlayerPlaySound(playerid);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerPos(playerid,1715.3472,-1912.6875,13.5665);
Spieler[playerid][pTutMissionComplete][4] = false; RemovePlayerAttachedObject(playerid,0);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
Spieler[playerid][pViewTutorial] = 1;
Spieler[playerid][pOnRegister] = false;
SaveAccount(playerid);
//Hide_Informationen(playerid);
//ShowServerTD(playerid);
return 1;
}
weiter:
stock entftxd()
{
TextDrawHideForAll(Spieler_Joint[0]);
TextDrawHideForAll(Spieler_Joint[1]);
TextDrawHideForAll(Spieler_Joint[2]);
TextDrawHideForAll(Spieler_Joint[3]);
TextDrawHideForAll(Spieler_DeJoint[0]);
TextDrawHideForAll(Spieler_DeJoint[1]);
TextDrawHideForAll(Spieler_DeJoint[2]);
TextDrawHideForAll(Spieler_DeJoint[3]);
}
ersetze mit:
/*stock entftxd()
{ TextDrawHideForAll(Spieler_Joint[0]);
TextDrawHideForAll(Spieler_Joint[1]);
TextDrawHideForAll(Spieler_Joint[2]);
TextDrawHideForAll(Spieler_Joint[3]);
TextDrawHideForAll(Spieler_DeJoint[0]);
TextDrawHideForAll(Spieler_DeJoint[1]);
TextDrawHideForAll(Spieler_DeJoint[2]);
TextDrawHideForAll(Spieler_DeJoint[3]);
}*/