Ich habe schon öfters Kalcor persönlich angeschrieben bzw einen öffentlichen SAMP Talk eröffnet und auch auf sa-mp.com in den releases gepostet, um mal eine Diskussion anzuregen und vllt doch zum Thema "SAMP stirbt aus" anzuregen. Doch es bleibt mir nie die Möglichkeit, denn die Administratoren löschen einfach KOMPLETTE Seiten, wenn ihnen ein Post/Kommentar nicht gefällt. Und eine Antwort bekomme ich auch nicht.
Diese Seite gibt es nicht mehr:
image.png
Nun versuche ich es hier:
Meine Idee (ich bin sicher nicht der Erste mit dieser Idee) ist es, SAMP OpenSource zu machen, ohne dass Kalcor an Macht verliert (als Kompromiss), da man es so wie MTA regeln könnte: Die wichtigen und Sicherheitsdaten werden von dem Hauptentwicklern und Kalcor aufbewahrt, somit können Hacker SAMP nicht hacken und niemand einen Split bzw. eine neue Version von SAMP erstellen, aber jeder kann einen Commit / eine Verbesserung hochladen und falls diese gut ist, müsste Kalcor oder die Hauptentwickler halt einfach auf merge (Zusammenfügen) klicken, den Client builden und fertig. Unendliche Möglichkeiten übertrieben gesagt. Ich hoffe diese Idee regt die Diskussion an, würde mich über Kommentare freuen und vllt auch ne Umfrage machen, falls das nächste Update die SAMP Community nicht zufrieden stellt, sollte nämlich schnell etwas passieren.