Scripting-Service

  • Hallo liebe Community,


    da ich zwischendurch relativ viel Zeit habe, würde ich gerne einen Scripting-Service anbieten.
    Ich erstelle kleinere und auch größere Systeme, es ist eigentlich alles möglich.
    Referenzen sind leider noch nicht vorhanden, außer ein ganz kleines Werk von mir, welches ich aber bereits vor langer Zeit angefertigt habe.


    Ich scripte seit mehreren Jahren, arbeite hauptsächlich mit MySQL und habe eine gute Erfahrung mit PAWNO.
    Es gibt mit Sicherheit auch dinge wo ich mich hineinarbeiten muss, aber auch das sollte kein Problem darstellen.


    Mein Werk (älter) : Anfänger Gamemode MySQL basierend


    Wenn Interesse bestehen sollte, kann man sich gerne bei mir per PN melden, dort wird dann alles weitere besprochen.



    Zahlungsmethoden:


    Paypal
    Paysafecard



    Mit freundlichen Grüßen
    Jeff_Hardy

  • Hast 2 Jahre Erfahrung aber kennst den Unterschied zwischen PAWN und PAWNO nicht? Wie dem auch sei..


    Wie schaut es aus bei der Anfertigung eines Systems, gibt es nach der Anfertigung auch Support z.B. um Bugs zu beheben, und wenn ja, wie lange?


    Wird ein Mittelsmann bei der Verhandlung eingeschaltet oder möchtest du das anders regeln?


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)