Pranger gegen Kingo

  • Liebes Breadfishteam.


    Der User @Kingo hat vor kurzer Zeit eine Anfrage im Forum gemacht, in der er nach Ranggrafiken gefragt hatte.
    Nachdem er dann bestätigte, dass er 10€ für die Ranggrafiken bezahlen würde, habe ich mich hingesetzt und welche für ihn gemacht. Ganz nach seinen Wünschen.
    Er antwortete danach mit einer kleinen bitte, nämlich ihm noch eine Grafik zu machen und schrieb auch ganz klar und deutlich:

    @'Scenzah'


    Dann wer das alles und PSC 10Euro kriegst du Morgen per PN zugeschickt :D


    Also habe ich auch noch das für ihn gemacht.


    Für ihn und mich war alles geklärt, jetzt fehlte nur noch die PSC.
    Ich schrieb ihn heute um 01:00Uhr an und fragte ihn nach der PSC.
    Er schicke mir daraufhin das hier: http://puu.sh/noGgC/6d3fcc5318.jpg
    Jedoch handelt es sich hierbei um irgendein selbst hergestellten Code.


    Beweis: http://puu.sh/noHXl/06c7c90e3a.png
    *Beispiel* Gültige PSC: http://puu.sh/noGsX/76f17235a5.png


    Also schrieb ich ihn daraufhin wieder an und er meinte das hier zu antworten:
    http://puu.sh/noGuE/19c13c51ef.png


    Wie man sieht zeigt er keine Einsicht und lässt nicht mit sich reden.
    Deshalb würde ich es für gut finden ihn von Breadfish zu verbannen.


    Grüße,
    Scenzah.

    2 Mal editiert, zuletzt von Scenzah ()

  • Du kannst mich nicht verarschen als ich dir denn Code gab hast du 1Stunde später geschrieben das er ungültig ist.


    Meine Frage, was hast du in der Zeit mit dem PSC Code gemacht??



    Beweis:



    Hier noch die Website die er vor 7Stunden geschrieben hat:


    puu.sh/nooUX/6fb6c39a06.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Kingo ()

  • mal eine 2.Frage kannst du es überhaupt beweisen..


    Vielleicht hast du das Code ja eingelöst beweis es mir das er schon vorher als ich es dir gegeben hab nicht eingelöst hast


    weil als ich dir denn Code geschickt habe hast du glaube ich vor 30Minuten oder 1Stunde geschrieben das er ungültig ist


    Und was hast du denn in denn 30Minuten oder 1 Stunde gemacht als du ´denn Code hattest ?

  • Du kannst mich nicht verarschen als ich dir denn Code gab hast du 1Stunde später geschrieben das er ungültig ist.


    Meine Frage, was hast du in der Zeit mit dem PSC Code gemacht??

    Dieser Code war seit Anfang an ungültig. Die Guthabenabfrage bestätigt dies zweifelos. Wäre dieser Code bekannt, hätte man eine Info bekommen, wie viel Guthaben sich noch auf dieser Karte befindet.
    Also solltest du deine Antwort mal überdenken. Wenn man das Geld einer gültigen PSC abbucht, kann man das immer zurückverfolgen. ;)
    Also wäre es mal an der Zeit die Warheit zu sagen @Kingo

  • Wen möchtest du eigentlich veräppeln ?


    Geh auf diese Seite: paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/
    Gebe DEINEN Code ein: 0135-1451-1561-6341


    als Antwort kommt: Die eingegebene paysafecard PIN ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.


    Geh auf diese Seite: paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/
    Gebe einen gültigen Code von MIR ein: 0253-5450-6132-6686


    als Antwort kommt: Guthaben Ihrer paysafecard: 0,00 EUR


    Merkst du denn Unterschied? Dein CODE Gab es noch nie! Er ist einfach nur frei erfunden!
    Hör jetzt bitte auf unnötig weiter zu lügen. Entweder du gibst mir einen gültigen Code oder die Admins erledigen das in Form von einer administrativen Strafe.

  • Könnte ich bitte einen Screen haben wo steht


    als Antwort kommt: Die eingegebene paysafecard PIN ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.


    weil davon hast du kein Screen gezeigt.


    Wieso?

  • Um diese sinnlose Diskussion nicht noch länger fortzuführen hab ich soeben Kingo gesperrt

    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN


  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Thema erledigt ().
  • Beitrag von idkme ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Thema erledigt ().