CS:GO Wettkampf oder Jail-Server?

  • Wenn das der 64-Tick Server ist, den ich letzten angeschaut habe, mach entweder eine Surf oder Climb(KZ)-Mode drauf.
    So Server füllen sich eher gut, ganz im Gegensatz zu Wettkampf-Servern, wenn man keine Playerbase hat. Und 64 Tick Wettkampfserver bekommst du nie voll. Besonders nicht, wenn der Server instabil ist, wie es bei dir der Fall war.

  • Wenn das der 64-Tick Server ist, den ich letzten angeschaut habe, mach entweder eine Surf oder Climb(KZ)-Mode drauf.
    So Server füllen sich eher gut, ganz im Gegensatz zu Wettkampf-Servern, wenn man keine Playerbase hat. Und 64 Tick Wettkampfserver bekommst du nie voll. Besonders nicht, wenn der Server instabil ist, wie es bei dir der Fall war.

    Habe es auf 128-Tick beantragen lassen,
    sie sagen das es in den nächsten Tagen ein update dazu geben wird.


    PS: Habe 2 Server einer davon ist 128-Tick & der andere wird nun zu 128-Tick geändert

  • Wenn du mir eine IP schickst kann ich mal schauen, ob die Server gut laufen. Bei CS:GO ist extrem wichtig, dass Communityserver stabil sind, sonst geht/bleibt da keiner drauf, wenn es um Competitive, DM, Retake usw. geht.

    Das Problem ist, bei meinem neuen Server gibt es keine server.cfg ^^ Aber er läuft trotzdem


    EDIT://Habe eine hinzugefügt xD

  • Darum geht es nicht, es geht darum, ob der Ping stabil ist und die Leistungswerte stimmen. Nur weil ein Server durchgehend an ist bedeutet das nicht, dass er stabil läuft und überhaupt die 128 Tick bringt.
    Der Server von dir auf dem ich vor Kurzem war würde keine 128 Tick schaffen, selbst für 64 Tick waren die Werte teilweise zu hoch.

  • Darum geht es nicht, es geht darum, ob der Ping stabil ist und die Leistungswerte stimmen. Nur weil ein Server durchgehend an ist bedeutet das nicht, dass er stabil läuft und überhaupt die 128 Tick bringt.
    Der Server von dir auf dem ich vor Kurzem war würde keine 128 Tick schaffen, selbst für 64 Tick waren die Werte teilweise zu hoch.

    Habe mich schon beschwert wie gesagt die haben gesagt es soll ein Update zu den Servern geben.
    Da ich nicht der erste war der sich beschwert hat :)