hallo ich habe eine frage undzwar habe ich heute mein script wieder geöffnet und fast alle klammern sind verschon da das script ziemlich viele zeilen hat würde ich locker eine woche brauchen um alles wieder einzurücken kann mir jemand sagen wie ich die automatisch einrücken kann oder ein programm sonst kann ich das script in die tonne hauen!
Programm zum Einrücken?
- germandavin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn es nur verschoben ist, und nicht Zeilenübergreifend mehrere Klammern stehen, dann kannst du es mit Notepad++ machen.
Plugin Manager -> TextFX Characters -> Installieren
TextFX -> TextFX Edit -> Reindent C++ code -
OMG Vielen danke alle errors sind weg alle warnings
Mfg Davin
-
Gibts auch so ein Plugin, dass alles automatisch passiert?
Also wie bei Microsoft Visual Studio?
Ich mache eine Klammer auf "{" dass dann auch automatisch die Klammer "}" kommt?
Und am Ende dann die Abstände automatisch gesetzt werden? -
Gibts auch so ein Plugin, dass alles automatisch passiert?
Also wie bei Microsoft Visual Studio?
Ich mache eine Klammer auf "{" dass dann auch automatisch die Klammer "}" kommt?
Und am Ende dann die Abstände automatisch gesetzt werden?Bei Notepad++ ist das Default Einstellung.
-
nicht das Einrücken...
-
Die etwas neueren Versionen von Notepad++ rücken auch automatisch schon ein, wenn man eine Klammer öffnet und schließt, sprich setzen den Cursor direkt an die richtige Stelle. Zum Teil werden auch die Klammern an die richtige Stelle verschoben, wenn man sie falsch setzt.
-
nicht das Einrücken...
Ja auch die Klammern werden bei mir automatisch gesetzt. Vielleicht solltest du mal updaten?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.