Guten Abend,
ich suche eine Grafikkarte bis zu 250-300€, womit ich alle aktuellen Spiele auf Full hd spielen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Clou
Guten Abend,
ich suche eine Grafikkarte bis zu 250-300€, womit ich alle aktuellen Spiele auf Full hd spielen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Clou
GTX 970 wäre da am besten wenn du noch 30 Euro auf die 300 legst. Ansonsten gibts die r9 380x oder die r9 390, welche aber auch wieder über 300 ist.
Ich würde dir ebenfalls die GTX970 empfehlen.
Und falls du die dann kaufst und nach paar Monaten evtl. wieder genau so viel Geld hast, dann hol sie dir nochmal und lass die im SLI laufen.
Dann sind die Performance-Technisch (wenn das Spiel/Programm auch SLI unterstützt) mit einer GTX980Ti sehr sehr ähnlich und um 100€ günstiger, als wenn man sich die 980Ti direkt holt.
EDIT: Bei Geizhals gibt es immer Recht gute Preisvergleiche, zu Thema 'Hardware'. Ich hab mir mal kurz die Zeit genommen und dir eine Recht preisgünstige GTX970 rausgesucht.
http://geizhals.de/kfa-geforce…9230.html?hloc=at&hloc=de
P.S.: Kleiner Tipp.. Hol niemals die Referenzmodelle bei NVIDIA. Die haben meist eine schlechte Kühlung am Start.
Jo, eine GTX 970 ist momentan eine super Wahl, auch wenn es nicht mehr so lange hin ist, bis die neuen Karten erscheinen.