HTML Player geht nur in Explorer.. ?=?

  • Guten Morgen ;)


    Ich bin schon sein stunden dran aber ich bekomme es nicht hin das
    die musik meiner enterpage nicht in firefox abgespielt wird oder andere browser
    und nein ich will keine meinung über das tehma hören sondern nur hilfe ob es ein passt mit musik oder nicht is mr grade egal ^^


    ich hab den code so jetzt drin
    und in explorer geht es
    <bgsound src="test.mp3" loop="infinite">

  • Ich bin der Meinung das bgsound nur im Internet Explorer funktioniert, wenn du aber alle Browser kompatibel machen willst damit, solltest du versuchen mit dem audio tag zu arbeiten

  • Beitrag von Capture ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: vorposter war schneller ().
  • ich habs jetzt so
    es geht auch nun im firefox aber was muss ich jetzt machen das er von alleine losgeht ?
    <audio controls="controls">
    <source src="test.mp3" type="audio/mpeg" />
    Sorry - Ihre Browser hat keine Unterstützung für dieses Audio-Format.
    </audio>

  • HTML
    <audio controls autoplay>
    <source src="test.mp3" type="audio/mpeg">
    Sorry - Ihre Browser hat keine Unterstützung für dieses Audio-Format.
    </audio>

    Das autoplay ist relevant im Starttag.

  • Beitrag von maddin ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: scheis spawmer!!!1111! ().