Würde gerne einen Waffenfreischalt-Dialog machen:
Code
enum GWaffen // GruppenWaffen Info
{
WaName[30],
wid,
WPreis,
WMunition,
MatsVerbrauch,
bool:wFrei
};
new GruppenWaffen[7][GWaffen][MAX_GRUPPEN] = {
//{"Schutzweste", -1, 200, 100, 1},
{"Desert Eagle", 24, 12200, 100, 6, false},
{"Schrotflinte", 25, 60350, 50, 3, false},
{"MP5", 29, 20040, 500, 10, false},
{"Sniper Rifle", 34, 50040, 50, 25, false},
{"AK47", 30, 350440, 500, 17, false},
{"M4", 31, 45500, 250, 22, false},
{"Rifle", 33, 10400, 40, 5, false}
};
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hatte so geklappt:
Code
new str[1000],gesstr[1000];
new id = GetGruppe(Spieler[playerid][Gruppe]);
str[0] = '\0';
for(new j = 0; j < sizeof GruppenWaffen; j++)
{
new str2[80];
format(str2,sizeof(str2),"%s\t$%d",GruppenWaffen[j][WaName],GruppenWaffen[j][WPreis]);
format(str,sizeof(str),"%s%s\n",str,str2);
format(gesstr,sizeof(gesstr),"Waffe\tPreis\n\%s",str);
}
return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_W_FREISCHALTEN,DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS,""SERVERNAME" | Waffen freischalten",gesstr,"Freischalten","Zurück");
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Will halt jede Waffe pro Gruppe einzeln aktivieren oder deaktivieren, bzw das laden lassen etc.
habe aber folgenden Fehler:
error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
hab schon nachgeguckt woran es liegen kann, nichts derartiges gefunden.