[Teamaufbau] Streets of Passion

  • Sehr geehrte Community,


    ein neues Projekt will sich am SAMP-Markt etablieren: "Streets of Passion"
    Wir wollen in dieser Suche lange Texte vermeiden, um euch kurz zu Informieren, nach Was wir auf der Suche sind und was wir derzeit haben.



    Was wir haben:


    - Selfmade-Script im Aufbau (von 0 auf) - Einzigartige Features vorhanden (Stand: 20% - Fertigstellung April)
    - Leistungsstarken Server
    - SAMP-Server läuft derzeit mit unserem Script auf dem Server
    - Forum mit Lizenz
    - Teamspeak3 Server
    - Zwei sehr Erfahrene Projektleiter (23 und 19 Jahre)





    Projektleiter:


    -Zu ersten mich, 23 Jahre. Ich Spiele seit 2008 SAMP, ab 2010 ein eigenes Projekt, welches 2013 geschlossen wurde -> fokussierte mich auf meine Ausbildung. Erfahrung in allen SAMP/Server-Bereichen etc. (Projektleiter, Community/Server-Manager)


    -Derakar, 19 Jahre. Seine Fachoberschulreife mit Qualifikation hat er auf einem Berufskolleg erreicht und absolviere zurzeit eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik wo er im 3. Lehrjahr ist. In seiner Freizeit ist er oft mit Freunden unterwegs, meistens mit seinem Auto oder mit seinem Motorrad oder ist zuhause und spielt / programmiert an seinem Computer. Er spielt schon seit 4 Jahren GTA San Andreas / SAMP jedoch mit einigen Pausen. (Projektleiter, Scriptassistent - Ersteller des derzeitigen Selfmades)



    Was wir suchen:


    - Hauptscripter ( mit viel Erfahrung) - konzentriert sich lediglich auf das Scripten, sonst keine weiteren Aufgaben
    - 5 Supporter - Testen den Server und reichen Vorschläge/Bugs an uns weiter
    Bekommen beim Serverstart Supporter-Rechte um den Andrang zu bewältigen. Alle Supporter erhalten Premium.
    - evtl. einen Grafiker, wenn Interesse besteht



    Was wir erreichen:


    - Ein erfolgreiches SAMP-Projekt mit vielen neuen Features in den nächsten Monaten
    - Zufriedene Spieler



    Kontakt:


    - PN-Naricht an mich mit:
    Aufgabe(Scripter, Supporter, Beta-Tester)
    Alter
    SAMP-Erfahrung (Bitte 1-2 kurze Sätze) - gerne mit Referenzen
    Job/Ausbildung/Studium/Schule


    Im laufe der nächsten Woche werden wir euch Antworten und zusammen im Teamspeak sprechen.



    Wir hoffen mit dieser "Suche" eurer Interesse geweckt zu haben und warten auf eure Rückmeldungen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Derakar und Deadpool