Hey habe halt ab dem Moment wo sleeps eignesetzt werden bei diesen SCMs das problem das er mir für diese zeilen sagt das palyerid id undifined ist
Hier der Code:
ocmd:einweisung(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6, 1984.6173,1027.9221,10.8203))return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht in der nähe des Einweisers");
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du kannst nur bis Level 2 eine Einweisung erhalten");
if(InAnweisung == 1)return SendClientMessage(playerid, Weis, "John sagt: Geduldige dich bitte noch für einen Moment, ich helfe hier grade noch jemanden.");
ApplyActorAnimation(ActorEinweisung, "DEALER", "DEALER_IDLE", 4.1, 1, 0, 0, 0, 0);
InAnweisung = 1;
SendClientMessage(playerid, Weis, "John sagt: Hedt.");
sleep(5000)<a>;
SendClientMessage(playerid, Weis, "John sagten.");
SendClientMessage(playerid, Weis, "John sagt: s.");
sleep(5000)<b>;
SendClientMessage(playerid, Weis, "John sagt: ");
sleep(5000)<c>;
SendClientMessage(playerid, Weis, "John sagt: .");
sleep(5000)<d>;
SendClientMessage(playerid, Weis, "John sagt: .");
SendClientMessage(playerid, Weis, "John sagt: ");
sleep(5000)<e>;
SendClientMessage(playerid, Weis, "John sagt: ");
sleep(5000)<f>;
SendClientMessage(playerid, Weis, "John sagt: Abn.");
SendClientMessage(playerid, Weis, "John sagt: ben.");
sleep(5000)<g>;
SendClientMessage(playerid, Weis, "John sagt: Imst.");
SendClientMessage(playerid, Weis, "John sagt: Hau rein.");
sleep(5000)<h>;
InAnweisung = 0;
ClearActorAnimations(ActorEinweisung);
return 1;
}