Vorstellung: Adventuria Minecraft Reallife Server

  • Hey Leute, ich möchte euch mal meinen aktuellen lieblings Minecraft Server vorstellen.
    er heißt Adventuria und ist eigentlich gar nicht so unbekannt.


    Doch momentan Spielen leider nur noch wenige Leute auf ihm, dass finde ich ein wenig traurig und möchte mit diesem Beitrag ein wenig neue Spieler für den Server gewinnen :)


    Auf dem Server gibt es viele Städte von ganz normalen Spielern.
    Es gibt Jobs wie Polizist oder Ordnungsamt.
    Du kannst Geld verdienen indem du in einer Firma arbeitest.
    Auf ihm kann man einem Parlament beitreten und mitbestimmen was auf dem Server passiert.
    Es gibt auch noch Bedwars und Spleef als kleine Dauerevents.


    Ich kann gar nicht so viel aufzählen. Es gibt so viel auf Adventuria !


    Die IP Adresse ist: mc.adventuria.eu


    Forum: http://adventuria.eu



    Ich wünsche euch viel Spaß beim spielen :) ! Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei !

  • Ich schaue mir das mal an..


    Vorstellung ist nun erstmal nicht so schön.


    //


    Vorstellung: 1/10
    Server: 3/10


    //


    So bin jetzt mal drauf gewesen an sich muss man sagen Gute Idee ob die umsetzung besser ist ist die frage...
    Ich hab das Tutorial durchlaufen und mir wurde vieles erklärt. Nachdem ich mich nicht für das Neulingszimmer entschieden habe bin ich an einem Spawn gespawnt....
    Ab da ist man quasi verloren.. Dort steht zwar das ich mir eine Servereinführung anfordern kann aber tut das not ? Nunja desweiteren habe ich dann versucht mir ein NeulingsBefehl buch zu besorgen wie es im nennen wir es Hotel steht.
    Auch das funktionierte nicht.... Nunja gesamt Fazit...


    Die Idee des servers rettet die 3 in der Bewertung der rest ist sehr unbedacht ausgeführt. Und warum du meinst es Wären wenig es sind immerhin 22 Leute auf dem Server..
    Das Problem ist halt du musst die leute auf damit erwischen. Denn nicht jeder mag diesen Spiel Style in Minecraft.


    Weiterhin wünsche ich euch viel erfolg.