H1Z1 Problem (G32)

  • Grüße Freunde,
    ich habe ein kleines Problem mit H1Z1 - nach langem wollte ich dies wieder spielen und hab es deswegen auch Instilliert...
    Konnte es kaum erwarten zu spielen, musste vorher erstmal ein Account machen und dann das Spiel über ein Launcher starten.
    Die .exe startet und schließt sich danach wieder und bekomme dieses Fenster eingeblendet :


    Google hilft mir nicht unbedigt weiter, mehr als das Spiel als Admin ausführen hab ich nicht gefunden :D
    Falls jemand von euch das Spiel spielen sollte und ahnung von diesem Problem hat - bitte helfen :thumbup:


    MfG York

  • Du musst mit dem Account spielen, mit dem du dich damals registriert hattest auf dem Steam Account.

  • Du musst mit dem Account spielen, mit dem du dich damals registriert hattest auf dem Steam Account.

    Danke erstmal für deine Antwort.
    Nur leider war damals noch alles anders, da gab es nur H1Z1 und keine 2 varianten und ein Launcher geschweige eine Seite (daybreak) gab es an diesem Zeitpunkt auch nicht für H1Z1.

  • Den Launcher gab es schon immer und das man separat einen Account benötigte, auch.

  • Nein, du müsstest dich mit deinem Account einloggen, lies doch was da steht.
    Hint(Hinweis) Y******7, ich denke das soll Yorky97 heißen.