ESL und E-Sport Team

  • Hi Leute,


    Ich hab da mal eine Frage an euch, und zwar Lohnt es sich eigentlich noch ein E-Sport Team zu gründen um in der ESL später mal groß zu werden?


    Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen


    Bye Leute :)

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Danke Leute für euer Feedback

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Ich frag das nur weil Ein ESL Team bei uns (einem Network) unter Vertrag gehen will und ob sich das lohnt ja zu sagen

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Ich war bei n!faculty und bei LeiSuRe eSports.
    Der deutsche E-Sports beginnt jetzt erst sich zu vergrößern.
    Und man sollte es immer versuchen mit einem guten Team ( Kommt natürlich auf den Vertrag genauer an was Sie wollen bzw was ihr bietet )


    Ich empfehle aber das du das richtige Spiel brauchst
    In League of Legends macht es meiner Sicht kein Sinn da man das Team niemals halten kann wenn Sie erfolge einfahren ( Sollte man die Challenger Series erreichen , ist es schon oft passiert das das Team gekauft wird )
    In Counter Strike sehe ich die größten Chancen als ganzes Team weit zu kommen
    Zuerst spielt man dann sowieso seine Cups bis hin zur EPS

  • Danke das hilft uns ein Stück weiter

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Das macht keinen Sinn. Mouz ist international sehr bekannt, Attax nicht wirklich, weil die nicht so stark sind. Nationales Abschneiden spielt sowieso nie eine Rolle, mouz spielt auch keine nationalen Cups/Turniere/Ligen. Als mehr oder weniger Dauergast bei den Majors sind die sehr bekannt. Bei CS:GO ist man generell bekannt, sobald man international gut abschneidet. Die Herkunft spielt dabei überhaupt keine Rolle.