CS:GO Trade

  • Hallo, ich habe mir einen Skin gekauft auf einer anderen Seite nun will ich den auf mein Account haben aber wenn ich es auf öffentlich stelle kommt.


    Inventarprivatsphäre muss auf "Öffentlich" gestellt sein, um Handelsangebote über eine Handels-URL erhalten zu können.



    Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.


    Lg



    //e


    Beim Trade kommt.


    Das Handelsangebot konnte nicht erfolgreich gesendet werden: 'Steam/Valve trade API problem. Status code: 500 {"strError":"There was an error sending your trade offer. Please try again later.<br><br>Platin | ScreaM \\u2714 is not available to trade. More information will be shown to Platin | ScreaM \\u2714 if they invite you to trade."}'

  • Melde dich mal von Steam-Client ab und dann versuch es erneut beim Browser du darfst nicht gleichzeitig Online sein


    PS: Wenn du mit deinem Account noch wo anders eingeloggt bist? Browser Version von Steam oder Steam Trading Seite. Einfach mal ausloggen und es sollte gehen.

  • Michael Scofield


    geht immernoch nicht.


    Oben steht das es auf Öffentlich ist. Und unten steht das es nicht ist.. Möchte mich Steam verarschen 8)


  • Komisch, ich hab für dich was gefunden :


    Versuch mal den Pc oder Steam neuzustarten wenn das nicht hilft hab ich hier was aus nem steam forum:
    I solved that by cleaning out steam:

    • exit steam
    • delete all but:

    .\steam\steam.exe (file) .\steam\steamapps\ (folder) .\steam\userdata\xxxxxxxx\7\remote\serverbrowser_h ist.vdf (file)
    and start then Steam.exe
    The last file is your favorited servers, where the xxxxxxxx = a random number.
    You will lose: - steam settings - SteamGuard Login authorisation, you will need to re-authenticate with your email. - launch params set per game.
    You will not lose: - in-game settings etc.

  • Und das heißt ? Ich bin nicht so gut in Englisch..