Coding eines WBB4 Designs

  • Moin Moin,


    lang ists her das ich hier war, lang ists her das ich ernsthaft gearbeitet habe. Um einen Wiedereinstieg in die WBB Software zu wagen, biete ich euch, nach der langen Nacht die ich in der WBB Software verbracht habe, einmal die Möglichkeit euer WBB Design für euch zu Coden und das um einer Person eine Freude zu machen sogar Kostenlos! :)


    Allerdings habe ich ein paar kleine Voraussetzungen :)
    - Ihr müsst ein fertig ausgearbeitetes WBB4 Design in Form einer PSD zur Hand haben.
    - Das Design sollte einigermaßen ansprechend für mich sein. Also bitte kein übertriebenes Code Massaker aber auch kein lasches Design wo 1-2 Grafik ausgetauscht werden sollen ^^'
    - Einen kleinen dezenten "Coded by" Hinweis würde ich mir gern unten im Design sichern.
    - Das Gecodete Design sollte nach "Gebrauch" nicht weiterverkauft werden sondern bitte, sollte es nicht mehr benötigt werden, an eine Person weitergeben oder öffentlich zum Download stellen.


    Ich behalte mir mal das Recht vor an den Voraussetzungen noch was zu ändern..


    Ob es bei einem Design bleibt oder ob ich noch das ein oder andere zusätzlich mache weiß ich noch nicht. Vermutlich wenn es mehrere werden bei denen ich wirklich Lust bekomme sie zu coden.. ^^'


    Bei interesse bitte eine PN inkl. Screenshot des Designs :)


    Lg