Beitrag von exxoticx ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Wurde der Betrag den von Deinem hinterlegten Bankkonto/Kreditkarte schon abgebucht? - Falls ja konnte der Betrag auch abgebucht werden. Sprich hat Dein Konto/Kreditkarte auch die notwendige Deckung?
Wurde der Betrag den von Deinem hinterlegten Bankkonto/Kreditkarte schon abgebucht?
Wie meinst du das?
Auf dem PayPal Konto blieb alles gleich und dann habe ich auf den Kontoauszügen geguckt und da wurden 7x 3€ abgezogen.
Hatte nur 20€ auf dem Konto.
mfg
Pass auf. Wenn dein Konto nicht ausgeglichen ist, dann versucht Paypal das Geld, welches du offen hast (anfänglich 3€ oder so) abzubuchen. Jedes Mal kommt eine Lastschriftgebühr von 5€ dazu.
Wenn du also nicht das Geld hast, dann sind auf deinem Konto anschließend 8€ offen, dann 13€ usw.
Solltest du nicht schnell dein Paypalkonto ausgleichen, dann wünsche ich dir viel Spaß in der Schuldenfalle, das Vergnügen hatte ich bereits.
Du kaufst Sachen obwohl du nicht genug Geld dafür hast und jetzt beschwerst du dich darüber, dass PayPal dir Gebühren reindrückt, weil deren berechtigte Forderungen von deinem Konto nicht gedeckt werden können?