Samp Medic Base o. What ever | By Bluescreen


  • Hallo alle zusammen,


    da ich momentan recht wenig mappe wegen Prüfungen und Co.
    Aber wieder anfangen möchte, dachte ich mir versuche ich mal eine Map zu verkaufen.
    Da wenn ich wieder anfange es ehr in die Richtung ''Für Aufträge Mappen'' gehen wird.


    Zur Map, es ist eine Simple Medic Base in Los Santos, der Käufer kann mit der Map machen was er will.
    Sie als seines ausgeben oder Sonstiges.


    Zahlung
    Das ganze wird nur über PayPal laufen da es einfach am sichersten ist,
    sollte ein Käufer sein Geld zurück verlangen ( Aus was für einem Grund auch immer )
    Ist er Rechtlich dazu gezwungen sie nicht weiter zu nutzen, sonst ist es anklagbar !
    Preisvorstellung 20€


    Die Map wird nur einmal Verkauft !


    Bei weitern fragen einfach eine Pn an mich =)


    Die Map


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mit Freundlichen Grüßen,
    Bluescreen

  • Hey,
    sieht ziemlich genial aus! Position ist Verona Beach, wenn ich das richtig erkenne, oder?
    Könnte man sich das mal unverbindlich auf einem Testserver ansehen?


    Bist du auch für andere Maps zu haben, sprich auf Auftragsbasis?

  • Sieht gut aus.
    - Immerhin sind die Preise bei dir nicht übertrieben, wie bei manch anderem.


    Klare Kaufempfehlung! - /Testserver wäre nicht schlecht um die Arbeit von der Nähe zu betrachten.