Board4You.net - Wir stellen uns vor


  • Schönen guten Morgen, Mittag oder Abend liebe Community,
    in diesem Thread möchte ich euch das Projekt 'Board4You' kurz vorstellen.


    Was ist Board4You?
    Board4You ist ein Allrounder Board, wo ihr mit jedem über alles diskutieren könnt. Allerdings könnt ihr dort auch Sponsoren für eure Projekte suchen, oder euch als Sponsoren anbieten.


    Was bringt es mir, mich bei Board4You anzumelden?
    Du kannst dich zu jeder Zeit mit anderen Mitgliedern unterhalten, Sponsoren suchen oder dich selbst anbieten, um deinen Kundenstamm zu erweitern.
    Zudem sind regelmäßige Gewinnspiele geplant, welche von Burning-Media finanziert werden.


    Unsere Adminstration, die für einen reibungslosen Alltag sorgen:

    [tabmenu]

    [tab='Administratoren']Mitglieder der Gruppe: Manuel
    Aufgaben:

    • Finanzierung des Projektes
    • Organisation von Events und Gewinnspielen

    [tab='Super-Moderatoren']Mitglieder der Gruppe: Elezar
    Aufgaben:

    • Verwaltung der Moderatoren
    • Moderieren von Themen und Beiträgen

    [tab='Moderatoren']Mitglieder der Gruppe: Florian

    • Moderieren von Themen und Beiträgen

    [/tabmenu]


    Wo findest du uns?
    Forum: https://board4you.net
    Wir freuen uns auf deinen Besuch!

  • Ich sehe schwarz für eine Allroundcommunity, besonders in diesen Zeiten wie jetzt.


    0 Beiträge, 0 Themen...ihr solltet erstmals dafür sorgen das einige Beiträge vorhanden sind.


    Außerdem finde ich den "Liebesbereich" viel zu groß, dass könnte man in einem Forum verpacken mit ggf. Subforen.



    Edit: Ich würd generell die Kategorien "Tiere, Liebe, Immobilien, Religionen" als Forum einrichten (mit Subforen).
    Die Kategorie würde ich benennen wie "Spezifische Themen", oder sowas in der Art - zieht dann auch das Forum nicht in die Länge - sonst zu unübersichtlich.

  • United-Players.
    Vielen Dank, für dein Feedback.
    Wir sind stets bemüht auf unsere User einzugehen, und werden dein Feedback nun intern bearbeiten und eine Lösung suchen.
    Die Beiträge kommen mit den Usern ohne User keine Beiträge ohne Beiträge keine User das ist ein bissle Paradox.
    Gerne bist du trotzdem bei uns willkommen, um dir die Entwicklung des Forums anzusehen.
    Gerne kannst du auch aktiver User werden dies ist für uns als Teamler motiviernd weil wir dann sehen, dass Leute interesse haben.
    Gruß
    Elezar - SuperModerator bei B4Y

  • Eben nicht - es sollten schon einige Themen vorhanden sein, damit die User einen Grund haben sich zu registrieren..

  • Muss United-Players in eigenen Punkten zustimmen. - Allround gab es vor 8 Jahren und wird es in 8 Jahren noch wie Sand am Meer geben.
    Sieh es mal aus der Sicht des Gastes, weshalb sollte er was schreiben, bei 0 Beiträgen? Er muss ja davon ausgehen das er auf tote Ohren stößt. Sowieso ein schwieriges Thema, weil 1 Mitglied nach der Registration immer nur wegen einem Thema da ist, also beispielsweise ein "Coding" Problem - Er wird ein Thema schreiben, Antwort erhalten, aber nie im Bereich Liebe was schreiben oder dabei sein. Es werden sich kleine Grüppchen bilden, wenn überhaupt.
    Darüber hinaus das Team oder der Administrator hat erstmal für massig Beiträge zu sorgen. Ich habe zB vor 4 Tagen ein Forum(aber mit einem ganz anderen Thema) eröffnet und habe bereits ca. 60 Beiträge.
    Desweiteren solltet ihr was bieten, was andere nicht haben. Wenn ein User nach Allround Boards googlet und findet eines mit 14.000 Mitgliedern, eines mit 8 - Warum sollte er sich für dich entscheiden?