San Andreas Police Department | Map Teaser

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallo alle zusammen =)


    Es ist wieder soweit, Zeit für eine neue Map !
    Da ich viel langweile habe dachte ich mir, versuche ich nochmal ein SAPD.


    Die Map ist in Los Santos und hat ca. 500 Objekte.


    Zu sehen sind:


    1x SAPD
    1x Clucking Bell
    1x Kirche
    1x Tiefgarage


    Ist nicht mein Meisterwerk aber finde es ist mir gut gelungen =)


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße, Bluescreen

  • Beitrag von Joana_Malone ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll!? ?(:huh:
    Einerseits finde die Map Stellenweise sehr schön und neuartig, anderseits ist mir persönlich das ganze etwas zu langweilig...Ich finde einfach das man ein Police Department etwas spektakulärer gestallten sollte? Außerdem sind es auch bei dieser Map die Texturen die mich etwas stören, Ich finde das ganze etwas monoton und langweilig.


    Aus diesem Grund bekommst du dieses mal nur 6/10 Fischen - Gründe wurden genannt!


    MfG
    Wetschi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen