Hi, Könnte wer mir helfen einen ARk Server aufzusetzen ? Ich komme nicht weiter. ICh habe bereits Google ausgefragt, allerdings funtkioniert es einfach nicht.
Falls wer mir helfen kann bitte bescheid geben.
Server: windows 2012
Hi, Könnte wer mir helfen einen ARk Server aufzusetzen ? Ich komme nicht weiter. ICh habe bereits Google ausgefragt, allerdings funtkioniert es einfach nicht.
Falls wer mir helfen kann bitte bescheid geben.
Server: windows 2012
Wobei kommst du nicht weiter? Ein ark Server braucht einen leistungsstarken Server.
Er startet ohne Probleme, port´s sind freigegeben, keinerlei Fehler, nur ich kann ihn nicht finden.
Hast du ihn schon zu deine Favoriten bei Steam hinzugefügt über die IP Adresse ?
Ja... Ich habe jetzt alles neu gemacht und versuche es mit dem ARK Server Manager tool, vielleicht klappt es damit. Ich hoffe es !
Ein ark Server brauch bis zu 20 min zum starten.
Ein ark Server brauch bis zu 20 min zum starten
Echt jetzt? Das ist heftig.
Ja, und wenn man "Automatische Updates" einschaltet, kann es sein das er bis zu 6 stunden updatet. Deswegen immer Updates beim Neustart installieren ( 6 Uhr morgens am besten ).
Ein ark Server nascht ganz schön viel an Ressourcen weg, deswegen kostet auch ein 80 Slot Server bis zu 60€ im Monat.
Hahaha bin froh bei meinem TTT Server von ner Boot Zeit unter 20 Sekunden
Ein ark Server brauch bis zu 20 min zum starten.
Bei besten willen niemals braucht ein Ark server egal wie viel du bereits auf ihm gemacht hast 20 min zum starten.
Habe Selber 2 Stück am Laufen für meine Kumpels und diese Brauchen nicht mal 2 Min um zu starten.
Und auf dem der grade Frisch Neugestartet wurde haben wir bereits zusammen mehr als 500 stunden verbracht zusammen zu 5.
Wenn das Problem weiterhin besteht kann man sich gerne mal über TS unterhalten und ich helfe dir dabei ihn zu finden.
Quelle: By Me
Brauchst du noch Hilfe? Kann dir gerne mit TS und Teamviewer helfen.
Alles anzeigenBei besten willen niemals braucht ein Ark server egal wie viel du bereits auf ihm gemacht hast 20 min zum starten.Habe Selber 2 Stück am Laufen für meine Kumpels und diese Brauchen nicht mal 2 Min um zu starten.
Und auf dem der grade Frisch Neugestartet wurde haben wir bereits zusammen mehr als 500 stunden verbracht zusammen zu 5.
Wenn das Problem weiterhin besteht kann man sich gerne mal über TS unterhalten und ich helfe dir dabei ihn zu finden.
Quelle: By Me
https://board.nitrado.net/supp…volved/95913/serverstart/
Ok.
Schon mal auf das Datum Geschaut
sie haben auch in den letzten 7 Updates angeküdigt die Server perf. zu verbessern.