Was gibt es bis jetzt eigentlich als Preise?
[Sammelthread] Fragen zum Turnier
-
-
Was gibt es bis jetzt eigentlich als Preise?
Locker die 600€ sind 40 Jahre Web-Space
-
Locker die 600€ sind 40 Jahre Web-Space
Ich glaubs auch schon fast.
"Lifetime Webspace" - hat auch was. -
Die Gewinne sind (sorry aber ein Witz) keiner brauch nen Webspace Paket im Wert von über 100,00€ das ist totaler Schwachsinn.. aber egal.. spielen eh nur aus Fun mit daher..
-
keiner brauch nen Webspace Paket im Wert von über 100,00€ das ist totaler Schwachsinn
Woher nimmst du die Gewissheit, dass es nur Sachpreise gibt ?
-
Schau bitte mal die "Spender" an.
Signaltransmitter - über 100,00€
Webspace4us - über 100,00€kb jetzt alles aufzuzählen.
Es sind zu 80% Safe Sachpreise. -
Was hast du denn erwartet? Die großen Geldspenden? Immerhin haben hier einige gespendet, und das ja auch nicht wenig wenn man sich Signaltransmitter und Webspace4.us anguckt.
-
-
Wo bitte beschwere ich mich? Hahaha
Ich finde es halt lustig, darf ich nicht? -
Wo bitte beschwere ich mich? Hahaha
Ich finde es halt lustig, darf ich nicht?Du kannst ja gerne selber andere Gewinne bereitstellen!
Kostenlos an einem Turnier teilnehmen und sich dann noch über die Preise beschweren...Die Gewinne sind (sorry aber ein Witz) keiner brauch nen Webspace Paket im Wert von über 100,00€ das ist totaler Schwachsinn.. aber egal.. spielen eh nur aus Fun mit daher..
Da beschwerst du dich übrigens.
-
-
Beitrag von Dominik ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bevor ich für sowas wieder ne Verwarnung kassiere.. (). -
Lieber einen Sachpreis bei Signaltransmitter oder Webspace4us als einen Präsentkorb mit Duschgel und Damenrasierer wie beim Bingo.
-
Welche Maps?
-
Welche Maps?
Kann man selbst wählen. Natürlich nur die Maps aus dem offiziellen Map pool.
-
Wird auf einem 64 oder 128 Tick Server gespielt?
-
128Tick Server
-
Kann man selbst wählen. Natürlich nur die Maps aus dem offiziellen Map pool.
Hierbei wäre noch vielleicht interessant zu wissen ob 3x raus gevotet wird vom jeweiligen Team Leader, oder ob es dann so wie in den offiziellen Turnieren gehandhabt wird.
@Trooper[Y] kann uns da vielleicht mehr Informationen geben. -
Schau doch mal in dem Regelentwurf vorbei, da steht das.
-
Ich weiß nicht, ob diese Frage bereits irgendwo bereits gestellt wurde, aber wann beginnt das Turnier?
Überlege mir noch mit einem Team mich anzumelden.Gibt es ein weiteres Anticheat für das Turnier? Ich empfehle hier nochmals Easy Anti Cheat, falls ihr gerade nichts habt.
Wäre zumindest besser als gar nichts. -
Wie du überall lesen kannst ist morgen der letzte Tag wo du das Turnier anmelden kannst.
Los gehts dann 1 1/2 Wochen danach, also Mitte April.