Admin System + Login/register

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So Ich suche was in der Überschrift steht.
    Ja, ich habe sufu genutzt -.- aber es kommt nix ordentliches.


    Das System sollte ein normales /login und /register System besitzen nix mit Gui.
    Und halt nen gutes Admin System, mit den Commands von Seif z.B. die sind relativ gut.




    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net


  • Wenn du die Commands von Seif gut findest warum nutzt du es dann nicht?
    SeifAdmin gibt es hier
    Ein Login- & Registersystem ist ja dabei. Würde aber darauf ankommen für was du das nutzen möchtest.


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Für einen Stunt server. Bzw für meinen^^
    Aber bei dem Seif system funzt /register und /login nicht :x
    Naja /register funzt etz aber /login halt nicht.



    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net


  • Ich = Anfänger in Scripten xD
    Ich hab ja start und so aber ka wie ich admin system einbau geschweigedenn Register/login ~.~



    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net