Hilfe beim bestatter keybinder

  • hallu leude ich hätte ne frage da ich nix finde dazu
    undzwar ich zocke auf nem server da gibt es den job bestatter usw.
    so und jetzt möchte ich gerne das wenn ich bei der leiche bin das ich eine taste drücken muss und er automatisch den Leichen namen eingibt und ich nicht selber alles eingeben muss.


    Beispiel:


    ohne keybinder:
    /takecorpse Snap_pulse (müsste ich ein tippen wenn ich die leiche wäre)


    mit keybinder:
    ich drücke "J" und er schreibt alles selber + den Leichen namen



    also ich möchte das er irgendwie selber den Leichennamen liest


    @Jeffry ich makier dich einfach mal weil du dich ja mit vielem auskennst XD


    Also als erstes erscheint im chat bsp: snap_pulse ist gestorben gib /accept corpse ein um den auftrag anzunehmen
    das hab ich aber schon und jetzt hab ich den gedanken das er den namen der leiche irgendwie speichern muss wenn das geht wie muss ich das dann machen?


    danke im vorraus :D

    Einmal editiert, zuletzt von Snap_pulse ()

  • Hey hier mein Bestatterbinder den ich für RGN geschrieben habe... Nimm ir daraus was du möchtest :)


    Gruß


  • Hab dir mal eben aus meinem Scipt was zusammen C&P´t :D


    sollte eig direkt gehen...
    Kannst ja dein Restlichen Binder darauf aufbauen oder so ^^




    //edit: Klammerfehler und Button umbenannt
    Huch und FileRead für den Chatlog eingefügt... sry :D Is schon spät ^^

  • ist halt dein code und die von samp-api.net oder so

  • ist halt dein code und die von samp-api.net oder so

    Du hast alles gepostet bis auf die Includes und ein teil des Guis... -.-


    Code
    #Include API.AHK


    Falls deine API nicht "API" heißt, nenn sie mal um, evtl. hast du einen Tippfehler drin gehabt :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mach mal aus IsInChat(), IsChatOpen() ich glaube so heißt die Funktion in der SAMP-API

  • addchatmessage("Bestatter Schleife | Aktiv") Ein anfühurungszeichen fehlt

  • @Renz ich hab überall die anführungszeichen gemacht? ?(


    kann mir jemand anderes sonst auch noch helfen da Renz ja grad nicht on ist :/

    2 Mal editiert, zuletzt von Snap_pulse ()

  • Beitrag von N0SKILL ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ups ().
  • Könnte sein das es an deiner AddChatmessage() Funktion liegt...
    Versuchs mal mitm GameText...
    Probier es mal so aus


  • perfekt der startet nun ob er geht muss ich später ausprobieren :D
    vllt eine sache noch könnteste mir ein tipp geben wie ich ein sound bekomme wenn ein auftrag angenommen wird? ^^ @Renz

    Klar ^^


    Das machste per

    Code
    SoundBeep, Frequenzhöhe, Dauer des beeps


    Damit bekommst du einen vom System generierten Sound :)


    oder


    Code
    SoundPlay, %A_Scriptdir%\Sound.wav

    Damit kannste einen Sound abspielen den du als .wav auf dem Pc hast :)


    Im anhang haste mal so einen kleinen Sound :)


    Solltest du Probleme haben melde dich einfach wieder

  • okay und muss ich dann am ende den Namen der sounddatei schreiben? und ich hab kp wo ist das einsetzten muss ich kenn mich da kaum aus XD
    @Renz


    ok das hab ich hinbekommen aber jetzt die frage aller fragen XD wie krieg ich ein timer hin der aktiviert wird sobald ich accept corpse gemacht habe durch den keybinder und der timer dann auch rechts an der seite angezeigt wird also eher ein countdown der von 3:00 min rückwärts läuft XD

    Einmal editiert, zuletzt von Snap_pulse ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen