Befehl Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    habe versucht einen Befehl zu scripten um ein Befehl zu deaktivieren.


    Hier einmal die Codes




    Das Problem ist das der Befehl /d wenn ich /stoerfaktor eingebe nicht deaktiviert wird..
    Liegt es vlt daran das die Variable Lokal & nicht Global ist?


    Freue mich über jede Antwort :)
    @Jeffry

  • if(stoerer == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Das Einheiten System wird nun gestört.");

    Unter anderem liegt das Problem daran. Du fragst nämlich ab ob die Variable stoerer auf 1 ist.
    Mach es so


    Code
    if(stoerer != 1)stoerer = 1, SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Das Einheiten System wird nun gestört.");
    else return SendClientMessage(playerid, -1, "Die Polizei wird schon gestört");

    Außerdem musst du die Variable global machen.

  • Unter anderem liegt das Problem daran. Du fragst nämlich ab ob die Variable stoerer auf 1 ist.Mach es so


    Code
    if(stoerer != 1)stoerer = 1, SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Das Einheiten System wird nun gestört.");
    else return SendClientMessage(playerid, -1, "Die Polizei wird schon gestört");

    Außerdem musst du die Variable global machen.

    Ok habe die Variable mal Global gesetzt und teste das ganze gleich.