webspace4.us sucht Marketing- und PR-Manager

  • WEBSPACE4.US sucht aktuell einen Marketing- und PR-Manager, welcher sich um sämtliche Belange der Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit unseres Unternehmens kümmert. Das umfasst neben der Social-Media Kommunikation auch die Vorbereitung von Werbeaktionen und die Anpassung der Homepage - Texte.


    Webspace4.us hat sich auf das Bereitstellen von Web - Infrastruktur und Domains spezialisiert. Wir bieten dem Endkunden kostengünstige Pakete mit guter Leistung an und legen einen großen Fokus auf schnellen und kundennahen Support.
    Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage


    Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und bereits einige Erfahrung im Bereich des Marketings gemacht haben, optimalerweise beruflich, und eine gute Rechtschreibung in Deutsch & Englisch haben. Unser künftiger Mitarbeiter sollte in der Woche ca. 1 - 2 Stunden Zeit (zuzüglich einer Stunde Sonntags für die Teambesprechung).


    Die Arbeit wird mit Gewinnbeteiligung und kostenlosen Produkten aus unserem Hause vergütet. Auch sonstige können andere Arten der Entschädigung privat vereinbart werden.


    Wir erwarten keine vollständige Bewerbung, ein kurzes Anschreiben per Mail reicht völlig aus. Alles weitere wird in einem persönlichen Gespräch geklärt.


    Kontaktier uns bei Interesse bitte ausschließlich per Mail (pr@webspace4.us), für allgemeine Fragen stehe ich auch hier im Thread zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen
    das Team von webspace4.us

  • Was verstehst du denn bitte unter Marketing? Marketing setzt sich aus den 4Ps Product, Price, Promotion und Placement zusammen. Dafür dann nahezu kein oder kein Gehalt? Etwas mager.


    Denke mal du willst eher jemanden, der auf niedrigem Niveau Werbung macht, aber sicherlich keinen "Marketing Manager".

  • Denke mal du willst eher jemanden, der auf niedrigem Niveau Werbung macht, aber sicherlich keinen "Marketing Manager".

    Ich suche explizit jemanden der sich um die Vermarktung kümmert. Wie gesagt unsere Gegenleistung war nur ein Angebot. Wenn jemand qualifiziertes sich meldet kann man diesen auch bezahlen.

  • Ich suche explizit jemanden der sich um die Vermarktung kümmert. Wie gesagt unsere Gegenleistung war nur ein Angebot. Wenn jemand qualifiziertes sich meldet kann man diesen auch bezahlen.


    Was der @Jan mitteilen möchte ist, dass die Suche nach einem Marketing Manager keine einfache Aufgabe ist. Bezüglich dies kenne ich mehrere Personen, die einen Schimmer haben wie schwer und mühsam das sogenannte Werben auf Webseiten ist. Wie du oben bereits klar definierst, gibt es als Belohnung keine Vergütung. Dies ist in meinen Augen ein Knock Out für die Suche eines Erfahrenen Marketer.
    Dennoch wünsche ich dir viel Glück auf der Suche.

  • Da steht explizit Gewinnbeteiligung ! - Erst den Beitrag vollständig lesen & dann Antworten.


    Daraus erschließt sich nicht wie hoch der Anteil der Gewinnbeteiligung ist, das ist klar. Jedoch wird hier auch keine hohe Arbeitszeit von diesem verlangt, d.H. selbst als Nebeneinkunft ist es sicherlich besser als gar nichts. -> 1-2 Stunden bringen sogar qualifizierte auf um einen kleinen Beitrag zu erwirtschaften.


    Viel Glück & positiven Erfolg bei der Suche!

  • Beitrag von ChristianW ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam/OffTopic ().