Problem mit /rep (Staatsfraktion)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay,


    Ich habe eine Frage ich wollte den /rep befehl anders machen indem man einfach nur hinfährt /rep eingibt ohne das das Auto verschwindet und das ich gefreezt werde das der jenige einfachhinfährt /rep das er gleich weiter fahren kann!!


    Ich bitte um eure Unterstützung danke!


    if(strcmp(cmd,"/rep",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,7) || IsPlayerInFrac(playerid,3))
    {
    if(IsAtRep(playerid))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsAnAmbulance(veh) || IsACopCar(veh) ||IsABundeswehrCar(veh) || IsAPraesiCar(veh) || IsAFbiCar(veh))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new Float:vehX, Float:vehY, Float:vehZ, Float:vehA;
    GetVehiclePos(veh,vehX,vehY,vehZ);
    GetVehicleZAngle(veh,vehA);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    FreezePlayer(playerid);
    SetVehicleToRespawn(veh);
    SetTimerEx("Rep",5000,0,"iiffff",playerid,veh,vehX,vehY,vehZ,vehA);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Fahrzeugreperatur~n~~y~Bitte warten...",4500,3);
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht am Steuer!!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist in keinem Staatsfahrzeug!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht am Repair Punkt!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht berechtigt, dein Fahrzeug auf Kosten des Staats zu reparieren!");
    return 1;
    }


  • if(strcmp(cmd,"/rep",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,7) || IsPlayerInFrac(playerid,3))
    {
    if(IsAtRep(playerid))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsAnAmbulance(veh) || IsACopCar(veh) ||IsABundeswehrCar(veh) || IsAPraesiCar(veh) || IsAFbiCar(veh))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    [b]new[/b] vehicleid = [url='http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerVehicleID']GetPlayerVehicleID[/url](playerid);
    SetVehicleHealth(vehicleid, 1000); }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht am Steuer!!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist in keinem Staatsfahrzeug!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht am Repair Punkt!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht berechtigt, dein Fahrzeug auf Kosten des Staats zu reparieren!");
    return 1;
    }