Streamer limit?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish-Community,


    mir ist jetzt wieder aufgefallen das einige Maps fehlen.


    Was ich bisher geprüft habe:

    • aktuelle Streamerversion 2.7.9
    • wenige "CreateObject" dafür in "CreateDynamicObject" geändert (außer Boden)
    • Spieler sein Umkreis weniger Objekte als über 1000


    Ich finde es blöd das ich jetzt neue maps einfüge und auf dem leeren Grand Larency Script teste funktioniert alles einwadfrei mit dem Streamer,
    füge ich das in meinem Script ein und teste das Localhost fehlen sehr viele Objekte...
    Wie oben schon erwähnt ich halte die Streamobjekte ein das dass nicht mehr als 1.000 werden bringt aber nichts.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder wie man das beheben kann?


    Hier ein Screenshot was ich meine:
    sa-mp-012.png

  • Ist das Streamer Plugin auch das selbe zwischen Server und deinem Homeserver? Ich habe Erfahrungen gemacht wenn Allgemein über 15.000 Objekte im Script sind und alle CreateDynamicObject sind, dann laden sie Allgemein ziemlich beschissen. Oder Du hast evtl. noch ein paar CreateObjects in deinem anderen Script.

  • ich hab mal unter Gamemode die Funktion der gestreamten Objekte zu zählen eingebaut.
    Also im Script habe ich 10.000 Objekte.


    @Andy:
    Ja, habe ich geprüft ist aber das selbe.
    Sollte aber die Version nicht übereinstimmen kommt glaub ich in der Konsole viele Fehlermeldungen wegen CreateDynamicObject oder so.
    Das wegen den CreateObjects werde ich sofort mal prüfen aber ich bin mir sicher das ich CreateObject nur für Boden, oder für erstellbare Sperren gemacht habe ( also in nem Stock ) und Tore.


    Was mich wiegesagt verwirrt, es hieß doch das der Streamer ja unendlich viele Objekte streamen kann unter einer bedingung, dass in der Spielerumgebung nicht mehr als 1.000 Objekte sind...

  • Klammer mal ein paar der Objekte aus und teste nochmals ob es besser läd, weil irgendwann ist auch ein Dynamic stream ende


    Achja und ändere die CreateObjects, auch in Dynamic, also:


    CreateDynamicObjectEx(ID,X,Y,Z,0.000,0.000,0.000, 500.00, 500.00); < 500.00 ab 500 Meter spawnt erst der Boden (Total Sinnlos wenn der Spieler 10.000 Meter von diesem "Boden" entfernt ist und es trotzdem laden muss...)

  • Habs versucht, das Problem ist wenn da z.B. ein Fahrzeug steht bzw hingestellt wird und man kurz weggeht und wieder hingeht wir das Auto auf der standart Straße gespawnt...


    Was ich versucht habe ist diese Funktion:

    Code
    Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT, 999);

    Hat zumindest meinen Telefonladen gestreamt...
    Aber das mit "CreateDynamicObjectEx" ist mir nicht ganz klar was der bringen soll.
    Ist der für Distanzeinstellung?