Hey vielleicht könntet ihr mir helfen, wenn ein spieler einen anderen tötet soll er 2 wanteds bekommen.
Wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet
2 Wanteds bei tötungen automatisch geben
- Raes_Brah
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zeig uns doch die jetzige Funktion wie ein Spieler Wanteds erhält.
-
Nur durch /su [Playerid] [level] [Grund]
-
-
Nur durch /su [Playerid] [level] [Grund]
Send uns den /su befehl
-
Send uns den /su befehl
das hat rein Garnichts damit zutun das einer Wanteds bekommen soll wenn er wen Tötet.schau dir einfach bei samp wiki OnPlayerDeath an.
-
das hat rein Garnichts damit zutun das einer Wanteds bekommen soll wenn er wen Tötet.
schau dir einfach bei samp wiki OnPlayerDeath an.
justRevitox will darauf hinaus, den code vom Befehl /su in OnPlayerDeath zu packen.Den das Standart OnPlayerDeath.SetPlayerWantedLevel() ist ja nur das optische anzeigen der Wanteds.
Pack den Code von dem /su Befehl in OnPlayerDeath und ändere die Anzahl der Wanteds, die vergeben werden und hardcode eine Wantedreason rein.
-
Website ist offline könntet ihr mir den vielleicht reinschreiben
glaube dann sowas onplayerdeath und dann halt givekiller wantedlevel +2 natürlich anders geschrieben aber so in die Richtung...
Habe nur gerade viel zu tun und wäre super wenn ihr mir unter die arme greifen würdet.
Naürlich cops fraktionsid 1,2,3 und 22 ausschließen
-
-
Muss das nicht zu SendClientMessage(killerid,0xFFBE00FF,"Du hast gerade einen unschuldigen ausgeschaltet und dafür (2) Wanteds bekommen!");
-
-
Stimmt.
Bearbeitet... -
Ich kenne dein Wanted System jetzt nicht deswegen mache ich dies jetzt so.
-
Solltest vorher prüfen ob killerid != INVALID_PLAYER_ID ist da du sonst fehler bekommst gerade mit arrarys
-
Solltest vorher prüfen ob killerid != INVALID_PLAYER_ID ist da du sonst fehler bekommst gerade mit arrarys
Nope alles richtig bekomme 2 watneds etc aber die gehen wieder weg O_o
-
Wie oben schon jemand gesagt hat, poste mal den /su Befehl...
-
Nope alles richtig bekomme 2 watneds etc aber die gehen wieder weg O_o
solltest aber nun jemand durch fallschaden sterben versuchst du auf einem nicht existierenden spieler die wanteds zu setzen. Greifst du dann auch noch auf ein array zu bekommste einen array Index out of bounds fehler. Da invalid_player_id den wert 65536 hat.
-
Habs geschafft musste das bisschen verändern in killerid givewanteds und nicht setwanteds
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.