Keybinder AHK loop

  • Heyyy,
    ich benötige etwas hilfe beim schreiben meines Keybinders, mein Ziel ist es in diesen Keybinder eine Funktion einzufügen mit der ich ingame in eine Variable schreiben kann und diese dann in einer Loop nutzen kann. Die Loop habe ich schon:



    wen die API benötigt wird kann ich sie euch gerne zeigen;)


    Ich würde mich über jede Hilfe freuen;)
    MFG elias5656





    Edit#1:


    Achso,
    habe mich Gestern erst richtig mit AHK beschäftigt, wen mir jmd. eine API zeigen könnte wo es eine Funktion wie Playerinput gibt würde es mich sehr freuen. Also ich denke es sollte mit Playerinput möglich sein weil ich es mal bei jemanden so gesehen hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von elias5656 ()

  • Danke;)
    bekomme bei diesem Code:

    Diesen Fehler... aber es funktioniert sogar soweit das ich ingame meine gesuchte ID eingeben kann.


    ich denke mal da gibt es ein Problem mit der API kann mir jmd. eine andere empfehlen?

  • Hast du ganz oben im Script #Warn drin stehen?


    Entfern das mal


    oder


    Schreib unter deine Includes


    Stopit=0


    oder

  • Hey, ich kenn mich mit AHK aus, du versuchst in deiner Schleife die variable zu definieren, nicht zu prüfen wie sie ist. Der Code muss so aussehen:


    Funktioniert bei mir ohne Probleme.

  • #Edit


    so habe jetz eine neue API (https://github.com/Suchty112/S…RX-SAMP-0.3.7RC3/SAMP.ahk)
    mit dieser bekomme ich zwar keinen Crash mehr aber immer wen ich die ID eingebe passiert einfach nichts mehr.


    @Jan.
    @Renz
    könnt ihr mir sagen welche API ihr nutzt?

    Einmal editiert, zuletzt von elias5656 ()

  • Ich kanns leider nicht testen weil meine Grafikkarte abgeschmiert ist... Aber so müsste es gehen