SAMP Ped Mod

  • Hallo Community,


    viele kennen sicherlich diese coolen Mods, bei denen die Todes Animationen, sowie die Lauf Animationen und vieles mehr geändert werden.
    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem solchen Mod.
    Was genau vorhanden sein soll seht ihr hier:


    - Neue Lauf-Animation
    - Neue Waffen-Animation (Waffen halten usw.)
    - Beim Runterfallen, klettern etc. andere Animationen
    - Abrollen und sowas.


    Vielleicht hat ja jemand etwas, oder kann mir einen Link schicken.
    Auf Youtube habe ich leider nicht ordentliches gefunden, oder es gab nur Mods die nicht das hatten wonach ich suche.
    Wie genau so ein Mod heißt, weis ich auch nicht aus dem Kopf, aber ich glaube ped.ifp, danach habe ich zumindest gesucht.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.


    MfG

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch dir vielen dank, den Mod habe ich bereits selber gesehen, jedoch spricht mich der Laufstil gar nicht an, da ich ihn total komisch finde :D
    Ich habe aktuell einen gefunden, den ich auch gut finde, aber ich warte noch auf den von DerFamer, vielleicht ist der ja besser :)


    MfG