[YouTube] Bodybuilding, Fitness und Ernährung

  • Guten Mittag,


    ich möchte euch hier meinen YouTube-Kanal vorstellen.


    Ich mache YouTube-Videos rund um das Thema Bodybuilding/Bodyshaping. Sprich ich gebe: Ernährungs, Trainings und Lifestyletipps. Das ganze mache ich aus verschiedenen Gründen:
    Zum ersten finde ich viele YouTube Videos nicht informativ genug. Es wird viel erzählt, viel mit Fachbegriffen hantiert die nicht erklärt werden und Fakten werden verdreht, weggelassen oder sonst was.
    Ich möchte aber auch im Allgemeinen helfen. Ich werde privat oft gefragt wie ich das mit der Ernährung mache, ob dieser Trainingsplan Sinn macht, wie ich trainiere etc..
    Ich habe deshalb auch schon Vorträge in kleineren Gruppen gehalten um eben mehr Leute auf einmal zu "unterrichten". Über YouTube kann ich noch viel mehr Leute erreichen. Abgesehen davon wird im Bodybuilding/Fitness viel Mist erzählt damit sich die Produkte besser verkaufen, was ich moralisch verwerflich finde. Ich möchte auch etwas Aufklärungsarbeit leisten.





    Wenn euch die Videos gefallen würde es mich freuen wenn ihr ein Abo da lasst. Für Verbesserungsvorschläge bin ich selbstverständlich offen. Wer aufhört an sich zu arbeiten hört auf zu leben :)


    Ich verlinke euch noch meine Facebook Seite. Sie ist englisch da ich sie zusammen mit meinem Vater verwalte. Wenn sie euch gefällt könnt ihr trotzdem ein Like da lassen wenn ihr wollt :)


    Hier gehts zu meinem Kanal
    Hier geht es zu der Facebook Seite