Startwar/Stopwar System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich wollte euch fragen ob einer einen Startwar System machen kann




    Funktion:



    /starwar [FraktionName] [Punkte] (Bei Punkte soll natürlich biss wv Killpunkte) (Man kann maximal 100 nehmen)
    dann wenn er das gemacht hat steht bei denn beiden Fraktionen wo ein Startwar ist.



    In Rot: Es wurde ein Startwar gegen Fraktion1 und Fraktion2 gestartet.
    Nachricht an Fraktion1: Ihr müsst ** Punkte erreichen um zu gewinnen.
    Nachricht an Fraktion2: Ihr müsst ** Punkte erreichen um zu gewinnen.
    Nachricht an Starwar Teilnehmer: [STARTWAR] *Fraktion1* hat einen Feind von *Fraktion2* gekillt. [Punkte: **]
    Und Pro Starwar Kill soll bei der Fraktion ein Punkt höher steigen




    Und wenn einer halt 100 Punkte geschafft hat soll stehen.



    Öffentliche Chat (Also jeder User soll es lesen können)
    In Rot: Die Fraktion **** hat denn Startwar gegen ***** gewonnen, und bekommt 50000,00SA in ihre Fraktionskasse.
    Dann soll die Fraktion die denn Starwar gewonnen hat, 50000SA in die Fraktionskasse bekommen.


    [Ich würde gerne 20 Euro dafür zahlen, aber ich brauche einen Beweis das es klappt [Ein Screen ohne Errors&auf einer Testserver getestete]