Suche Scripter für Gotfather Server

  • Hallo. Ich suche einen 90-100Prozent auskennen den Scripter


    Seine Arbeit:
    Fraktionen Erstellen
    Systeme Erstellen [Wie zbs /startwar,/orten,/horten,/gov usw. erstellen]
    usw.


    Er bekommt pro 1000Zeilen [10Euro als Lohn] .. (Die Zeilen müssen auch Funktionieren xD)

  • Hallo Rolex_


    ich möchte dir mal ein paar Hinweise geben.
    Zuerst würde ich das ganze ausführlicher schreiben und nicht nur 2 Zeilen.
    Mit deinem Angebot "1000 Zeilen sind 10€" wirst du keinen Scripter locken.
    Weist du was 1000 Zeilen sind? Da steckt teilweise stundenlange Arbeit drin.
    Da solltest du dir etwas besseres einfallen lassen.


    Punkt zwei wäre, dass du vielleicht ausführlicher erklärst was du haben willst.
    Nicht nur /orten oder so, mach eine kleine Auflistung in der du zeigst was der Befehl können soll.
    Genau das selbe machst du mit den anderen Systemen.


    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche!

  • "Weist du was 1000 Zeilen sind? Da steckt teilweise stundenlange Arbeit drin."


    Jenachdem wie man arbeitet können 1000 Zeilen abhängig vom System nur 10 Minuten sein ;). Ich würde das Angebot jedoch generell nicht ernst nehmen.

  • Bezahl nach stundenaufwand nicht nach zeilen kann dir wie einige bereits geschrieben habe das selbe system in 20.000 Zeilen schrieben oder in 1.000 Zeilen, je nachdem wie ich es angehe.
    kan beispielsweise
    if(ison){return true;}
    oder
    if(ison)
    {
    return true;
    }
    nutzen beides sind legitime wege aber indem ich nicht 100% dynamsich mache und jede einzeilige schleife in 4 Zeilen und jede einzeilige ifabfrage in 4 zeilen umbaue kann ich an viel mehr geld kommen.


    Zudem einen Scipter welcher sich 90-100 % auskennt? vergiss ist. selbst ich der jahre lang gescriptet hat würde sich niemals anmassen mich zu 90% auszukennen. Jeder hat irgendwo eine lücke.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wahre Worte! :D
    Finde die Idee mit dem "Zeilen-Lohn" auch Schwachsinn.
    Stundenlohn oder Geld pro System wäre angebrachter für die Interessenten.