Wenn es noch ein vServer gibt, würde ich auch ein nehmen.
Sonst muss ich mich wohl mit Minecraft zufrieden geben (wenn ihr auch was anderes noch als Minecraft anbietet, sagt bescheid )
Ostergeschenke bei HK-Hosting
-
-
Wenn es noch ein vServer gibt, würde ich auch ein nehmen.
Hier seht ihr, was aktuell noch verfügbar ist: Klick
Wie gesagt, erst mal die Deadline abwarten und jedem Gewinner etwas Zeit einräumen, sein Geschenk abzuholen.
Es ist ja nicht immer jeder 24/7 Online (Ja, soll es tatsächlich geben)Sonst muss ich mich wohl mit Minecraft zufrieden geben
Du musst gar nichts, wenn du nicht möchtest, wird jemand anderes ausgewählt. Der wird sich sicherlich auch über einen geschenkten Minecraft Server freuen ;)!
(wenn ihr auch was anderes noch als Minecraft anbietet, sagt bescheid )
Aber klar, schau mal hier: https://breadfish.de/index.php…ostID=2179786#post2179786
Weitere Vorschläge sind immer gern gesehen :)! -
1 x vServer Mini
-
Bleibt ja nur noch Minecraft
1x MCPC 1GB
Vielen Dank für die Verlosung!
-
Bleibt ja nur noch Minecraft
1x MCPC 1GB
Vielen Dank für die Verlosung!
Gerne.
Anscheinend sind vServer mehr gefragt. Falls das der Fall ist, hinterlasst uns in unserem Vorstellungstheard ein FeedbackBitte bis morgen Abend melden, da sonst die Server anderweitig verschenkt werden.
-
-
Eine Markierung wär echt von Vorteil gewesen, hab das hier fast gar nicht gesehen gehabt.
-
Moin,
die V-Server sind ja leider alle schon weg
Dann hätte ich gerne einmal:1 x MCPE 1GB
Gerne. Dann bitte mal deine PNs checken.
Hinterlasse uns gerne ein Feedback dazu, dann werden wir demnächst mehr vServer in die Verlosung mit einbauen.
Gib uns hier dein Feedback!1 x MCPC 1GB
Eine Markierung wär echt von Vorteil gewesen, hab das hier fast gar nicht gesehen gehabt.
Hat leider nicht funktioniert. Solche Themen sollte man sich aber auch besser mal abonnieren, immerhin bekommst du hier u.U. was umsonst
PN an dich ist auch raus.