MLG Columbus 2016 | Pick'Em Challenge



  • Guten Tag,
    es ist nun wieder soweit, dass Sticker auf Teams gesetzt werden können. Das Schema für die Gruppen und Play-Offs ist wie folgt:


    Mich würde interessieren wer an der Pick'Em Challenge alles mit macht, wie ihr die Sticker und besonders die Autogramm-Sticker findet und wer euer Favorit in diesem Major ist?



    Weitere Informationen zur Pick'Em Challenge: http://www.counter-strike.net/pickem/columbus2016

  • Beitrag von Randall ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich stimme mit deinen Picks eigentlich komplett überein.
    Bei G2 vs. VP bin ich mir auch unsicher...
    Die letzte Zeit hat Virtus Pro eher schlecht gespielt, aber ich denke das die auf der Lan durchaus besser spielen werden.


    Diese Pick'Em Challenge ist meiner Meinung nach überschaubarer als die beim letzten Major.


    Meine Favoriten sind ganz klar Fnatic und Navi. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fnatic das Major gewinnen wird, wobei ich gerne auch mal Navi oben sehen würde.

  • Ich stimme mit deinen Picks eigentlich komplett überein.
    Bei G2 vs. VP bin ich mir auch unsicher...
    Die letzte Zeit hat Virtus Pro eher schlecht gespielt, aber ich denke das die auf der Lan durchaus besser spielen werden.


    Diese Pick'Em Challenge ist meiner Meinung nach überschaubarer als die beim letzten Major.


    Meine Favoriten sind ganz klar Fnatic und Navi. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fnatic das Major gewinnen wird, wobei ich gerne auch mal Navi oben sehen würde.

    Finde aber sogar an Tag 1 manche andere Games ziemlich schwierig einzuschätzen.
    Immerhin sind noch andere Teams neben VP momentan nicht in Topform. EnVyUs bspw. aber auch LG hat gegen mouz nicht immer gute Leistung gezeigt. Sicher sollten Fnatic und Astralis aber allemal sein. Es wird halt mMn sogar noch schwieriger sein als bei der Dreamhack.