Fahrzeug zerstören

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi alle zusammen,


    ich hab da grade ein, zwei Probleme:


    Ich arbeite im Moment an einem kleinen TDM-Server für Nutzung mit ein paar Kollegen.


    Es klappt auch soweit alles, aber wenn ich zb. mit der Hydra ein Haus streife ist der Flügel im Eimer und ich lande bei der Feindbase um mir seine zu klauen. Dann stürz ich ab und meine Hydra, dass ist das erste Problem, steht immernoch da und ich muss von LV nach zb. LS um diese zu zerstören.




    Das zweite Problem ist nicht so wichtig wie das erste:


    Wenn ich den Skin wähle ändert die Schrift zb. "Team Gruen - Maennlich" sich erst nach einiger Zeit , obwohl das sofort geschehen soll, wenn ich auf zb ."Team Gruen - Weiblich" gehe.




    Hier ist als Beispiel Team Grün:



    if(classid == 0) //wenn der Spieler den ersten Skin auswählt
    {
    gTeam[playerid] = TEAM_GREEN;
    SetPlayerPos(playerid, 2117.6367, 2416.8196, 49.5234);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2112.6367, 2416.8196, 49.5234);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2117.6367, 2416.8196, 49.5234);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~ Team Gruen ~n~ Maennlich", 50, 1);
    SetPlayerColor(playerid,0x33AA33AA);
    }
    if(classid == 1) //wenn der Spieler den zweiten Skin auswählt
    {
    gTeam[playerid] = TEAM_GREEN;
    SetPlayerPos(playerid, 2117.6367, 2416.8196, 49.5234);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2112.6367, 2416.8196, 49.5234);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2117.6367, 2416.8196, 49.5234);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~ Team Gruen ~n~ Weiblich", 50, 1);
    SetPlayerColor(playerid,0x33AA33AA);
    }

    Wenn jeder der 'Killerspiele' spielt, ein Amokläufer wäre, wie diverse Politiker es sagen,
    dann wäre die Menschheit vor lauter Amokläufen schon längst ausgerottet :!:

    Du auch? Dann füg das Bild in deine Signatur ein!
    Gegen das Verbot von Egoshootern!

  • Ja, wenn die Fahrzeuge benutzt wurden un dann ein oder zwei Minuten unbenutzt sind sollen sie explodieren und respawnen.

    Wenn jeder der 'Killerspiele' spielt, ein Amokläufer wäre, wie diverse Politiker es sagen,
    dann wäre die Menschheit vor lauter Amokläufen schon längst ausgerottet :!:

    Du auch? Dann füg das Bild in deine Signatur ein!
    Gegen das Verbot von Egoshootern!

  • das ist eigendlich gar ni so schwer wie du denkst nutze statt AddStaticVehicle einfach AddStaticVehicleEx.
    BSP.: AddStaticVehicleEx(522,1711.1417,436.4163,30.5860,76.3923,0,0, 180000); // 180000 ist der "Timer" in der Funktion und entspricht 3 Minuten( die angabe wird in Millisekunden gemacht)

  • Es klppt leider nicht.

    Wenn jeder der 'Killerspiele' spielt, ein Amokläufer wäre, wie diverse Politiker es sagen,
    dann wäre die Menschheit vor lauter Amokläufen schon längst ausgerottet :!:

    Du auch? Dann füg das Bild in deine Signatur ein!
    Gegen das Verbot von Egoshootern!

  • SenZe B. StyleZ: Es klappt immernoch nicht. Da muss ich wohl die andere Variante nehmen die du in Petto hast.



    Chaser: Es geht weniger um die Farbe, sondern mehr darum, dass bei der Teamauswahl unten links ein Text erscheint, der sagt, welchen Skin man hat:


    Typ aus Ammunation: Team Gruen - maennlich


    CJ's Freundin Helena: Team Gruen - weiblich



    Parkservice: Team Rot - maennlich


    CJ's Freundin Katie: Team Rot - weiblich



    Claude: Team Blau - maennlich


    Catalina: Team Blau - weiblich



    Wenn man dann zum nächsten Skin wechselt, steht unten noch der Text, vom vorherigen. Nur wenn man wartet, bis der Text verschwunden ist und dann den zum nächsten Skin wechselt, steht da der zugehöhrige Text.

    Wenn jeder der 'Killerspiele' spielt, ein Amokläufer wäre, wie diverse Politiker es sagen,
    dann wäre die Menschheit vor lauter Amokläufen schon längst ausgerottet :!:

    Du auch? Dann füg das Bild in deine Signatur ein!
    Gegen das Verbot von Egoshootern!