Autowanteds Problem

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  • if(killerid != INVALID_PLAYER_ID && !IsACop(killerid) && !IstInGangFight(killerid))
    {
    WantedPoints[killerid] += 2;
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)+2);
    }


    Hay warum bekomme ich keine wanteds wen ich jemand töte?

  • Function IsACop(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    if(member==1 || member==2 || member==22 || member==3)
    {
    return 1;
    }
    else if(leader==1 || leader==2 || leader==22 || leader==3)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }




    Function IstInGangFight(playerid)
    {
    new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(TempZone != -255){ // In Zone
    if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] && FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255){ // Wenn Gegner nicht gleich -255 ist
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }







    Function SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCrimes] += 1;
    new turned[MAX_PLAYER_NAME];
    new turner[MAX_PLAYER_NAME];
    new turnmes[128];
    new wantedmes[128];
    new wlevel;
    strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255);
    GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
    if (declare == 255)
    {
    format(turner, sizeof(turner), "Unbekannt");
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    }
    else
    {
    if(IsPlayerConnected(declare))
    {
    GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner));
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pBplayer], turned, 0, strlen(turned), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pAccusing], reason, 0, strlen(reason), 255);
    }
    }
    WantedLevel[playerid]++;
    wlevel = WantedLevel[playerid];
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s.",reason,turner);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes);
    format(wantedmes, sizeof(wantedmes), "Wanteds: %d", wlevel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedmes);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s",turner);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s",reason,turned);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    }
    }
    }
    }
    }

    Einmal editiert, zuletzt von DerFamer () aus folgendem Grund: Code Geändert

  • if(killerid != INVALID_PLAYER_ID && !IsACop(killerid) && !IstInGangFight(killerid)){WantedPoints[killerid] += 2;SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)+2);}


    Hay warum bekomme ich keine wanteds wen ich jemand töte?

    In Setplayerwantedlevel ersetzt ma getwantedlevel durch dein WantedPoints[killerid]

    saphire.one

    Founder

  • Ersetze


    SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid));


    Durch


    SetPlayerWantedLevel(killerid, WantedPoints[killerid]);



    — Deine Funktion fragt ab wie hoch das aktuelle WantedLevel des Spielers ist (vom Server aus das normale Wanted System) wobei du in einem Array welches mit dem Original SAMP Befehl nichts zu tun hat deine Wanteds speicherst. Deswegen funktioniert dein ganzes System bis auf die Anzeige.



    Wanteds = GetPlayerWantedLevel
    Wanteds gibt Wert 0
    SetPlayerWantedLevel (killerid, Wanteds)
    Setzt wert aus Wanteds (aus GetPlayerWantedLevel) welcher 0 beträgt

    saphire.one

    Founder

  • if(killerid != INVALID_PLAYER_ID && !IsACop(killerid) && !IstInGangFight(killerid))
    {
    WantedPoints[killerid] += 2;
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
    SetPlayerWantedLevel(killerid, WantedPoints[killerid]);
    }



    Meinst du so?