Todesanimation funktioniert nicht richtig.

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  • Hallo Brotfische,


    Meine Todesanimation funktioniert nicht richtig. Normalerweise sollte der Spieler für 30 Sekunden nach dem Tot auf dem Boden liegen, jedoch liegt er nur für ca. 1-2 Sekunden und steht danach wieder auf.


    Code:



    C
    if(pData[playerid][pDeath] == 1){
        PreloadAnimLib(playerid,"CRACK");
        pData[playerid][pDeathTime] = 60;
        if(pData[playerid][pDeathPosX] == 0 && pData[playerid][pDeathPosY] == 0 && pData[playerid][pDeathPosZ] == 0)return SCM(playerid,-1,"[Test-MSG] Fehler beim Tod-System!");
        SetPlayerPos(playerid,pData[playerid][pDeathPosX],pData[playerid][pDeathPosY],pData[playerid][pDeathPosZ]);
        ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 60000);
        TogglePlayerControllable(playerid,0);
        pData[playerid][pDeathTimer] = SetTimerEx("PlayerDeathTimeTimer",1000,1,"i",playerid);

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :)


    MfG
    :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

  • Dann zeig doch mal, was passiert, wenn der Timer ausläuft.

    Ich zeig dir mal mein System vllt. verstehst du den Fehler dann besser ;)



    Nach dem der Spieler gestorben ist, sollte er für 1 Minute lang am Boden liegen, jedoch liegt er nur 1-2 Sekunden an der Stelle und steht dann wieder auf.


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD