Todesanimation funktioniert nicht richtig.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfische,

Meine Todesanimation funktioniert nicht richtig. Normalerweise sollte der Spieler für 30 Sekunden nach dem Tot auf dem Boden liegen, jedoch liegt er nur für ca. 1-2 Sekunden und steht danach wieder auf.

Code:

C
    if(pData[playerid][pDeath] == 1){
        PreloadAnimLib(playerid,"CRACK");
        pData[playerid][pDeathTime] = 60;
        if(pData[playerid][pDeathPosX] == 0 && pData[playerid][pDeathPosY] == 0 && pData[playerid][pDeathPosZ] == 0)return SCM(playerid,-1,"[Test-MSG] Fehler beim Tod-System!");
        SetPlayerPos(playerid,pData[playerid][pDeathPosX],pData[playerid][pDeathPosY],pData[playerid][pDeathPosZ]);
        ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 60000);
        TogglePlayerControllable(playerid,0);
        pData[playerid][pDeathTimer] = SetTimerEx("PlayerDeathTimeTimer",1000,1,"i",playerid);

Ich hoffe es kann mir jemand helfen :)

MfG
    :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

• Dann zeig doch mal, was passiert, wenn der Timer ausläuft.

Ich zeig dir mal mein System vllt. verstehst du den Fehler dann besser ;)

Nach dem der Spieler gestorben ist, sollte er für 1 Minute lang am Boden liegen, jedoch liegt er nur 1-2 Sekunden an der Stelle und steht dann wieder auf.

Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD