Hallo Brotfische,
Meine Todesanimation funktioniert nicht richtig. Normalerweise sollte der Spieler für 30 Sekunden nach dem Tot auf dem Boden liegen, jedoch liegt er nur für ca. 1-2 Sekunden und steht danach wieder auf.
Code:
C
if(pData[playerid][pDeath] == 1){
PreloadAnimLib(playerid,"CRACK");
pData[playerid][pDeathTime] = 60;
if(pData[playerid][pDeathPosX] == 0 && pData[playerid][pDeathPosY] == 0 && pData[playerid][pDeathPosZ] == 0)return SCM(playerid,-1,"[Test-MSG] Fehler beim Tod-System!");
SetPlayerPos(playerid,pData[playerid][pDeathPosX],pData[playerid][pDeathPosY],pData[playerid][pDeathPosZ]);
ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 60000);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
pData[playerid][pDeathTimer] = SetTimerEx("PlayerDeathTimeTimer",1000,1,"i",playerid);
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
MfG