Syrix sucht, Titelbild und Avatar

  • Hallo Breadfish Community,


    vorab möchte ich erwähnen, dass diese Anfrage nur durch meine minderwertigen Kompetenzen in Photoshop zustande gekommen ist.
    Ich bin ein totales Greenhorn im Bereich des Grafikdesigns, sprich Photoshop und weitere Programme, die diesem ähneln.


    Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Titelbild sowie Avatar, für meinen Youtube Kanal. (Link - Kanal von Syrix)
    Das ganze sollte sich hauptsächlich um den taktischen Shooter von Valve, Counter Strike: Global Offensive drehen.


    Mit diesem Kanal möchte ich endgültig wieder in die Szene von Youtube einsteigen. Damals noch relativ unbekannt und in meinen jungen Jahren, war ich bei 700 Abonnenten angekommen.
    Aufgrund das ich mich damals mit Youtube nicht auseinander gesetzt habe, wurde mein Kanal nach ein paar Monaten wegen Urheberrechtsverletzung geschlossen.


    Über den Style der Grafik habe ich keine sonderlichen Vorstellungen, vielleicht ein wenig von allem.

    • Name "Syrix"

    Ich hoffe es findet sich hier der ein oder andere, der meinen Wünschen gerecht werden kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Chesta

    2 Mal editiert, zuletzt von Syrix ()