if(strcmp(cmd, "/free", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Anwalt!");
return 1;
}
/*if(PlayerInfo[playerid][pJailed] != 1 || PlayerInfo[playerid][pArrested] != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du bist im Knast, und kannst dich nicht selber befreien!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] >= 401)
{
ApprovedLawyer[playerid] = 1;
}*/
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /free [SpielerID/SpielerName]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(giveplayerid == playerid) return true;
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID || PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] != 2)
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber befreien!"); return 1; }
if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] ==1 && ApprovedLawyer[playerid] == 1)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s aus dem Knast geholt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Anwalt %s aus dem Knast geholt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
ApprovedLawyer[playerid] = 0;
WantLawyer[giveplayerid] = 0;
CallLawyer[giveplayerid] = 0;
JailPrice[giveplayerid] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime] = 1;
PlayerInfo[playerid][pLawSkill] ++;
if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 50)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 2.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 100)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 3.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 200)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 4.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 400)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 5.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist nicht im Jail oder braucht keinen Anwalt!");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist Offline!");
}
}
return 1;
}
Hallo ich habe ein Problem wen ich ein Spieler Befreien möchte aus dem Gefängnis funktioniert das nicht :/? warum