Wie findet ihr diesen PC ?

  • Abgesehen davon, dass der Link irgenwie auf web.de umleitet geht der Pc eigentlich klar für den Preis.
    Ich kenne mich mit AMD leider nicht aus, kann also im Punkt Prozessor wenig sagen.
    Jenachdem welche Spiele du spielen willst, kommt man mit 8 GB Arbeitsspeicher schnell an die Grenze. Ich würde auf jeden Fall 16 GB Arbeitsspeicher nehmen.
    Wenn du den Pc auch benutzen möchtest, also Windows, Linux etc. dann empfehle ich dir auch eine Festplatte zu kaufen :D. Hierfür am besten für das Betriebssystem eine SSD und für Programme/Spiele/Musik etc. eine HDD.



    MfG

  • Wirst damit denke mal keine Probleme haben aber ist eben AMD. Läuft ist günstig aber ich bin ein Intel Fanboy daher halte ich von AMD nichts.
    Habe es selber damals gehabt und ich sage nur nie wieder! Wirst mit dem PC aber denke mal alles aktuelle zocken können auf Ultra verspreche ich jetzt nicht aber auf Hoch
    locker

  • Wirst damit denke mal keine Probleme haben aber ist eben AMD. Läuft ist günstig aber ich bin ein Intel Fanboy daher halte ich von AMD nichts.
    Habe es selber damals gehabt und ich sage nur nie wieder! Wirst mit dem PC aber denke mal alles aktuelle zocken können auf Ultra verspreche ich jetzt nicht aber auf Hoch
    locker

    Warum was ist an AMD so schlimm ?

  • Die Leistung ist für mich nicht so Effectiv wie bei Intel ob es einen spürbaren unterschied gibt kann ich nicht sagen nur bei AMD musste ich immer abundzu aufrüsten bei Intel habe ich aktuel den i7 4790k und der wird noch sehr lange halten.


    //EDIT: Hier eine Erklärung:

  • Die Teile die du zusammengestellt hast passen gut zusammen. Dafür dass die Teile neu sind ist der Preis auch in Ordnung.
    Ich selber habe ebenfalls einen fx(8320), welcher nach meinen Erfahrungen zusammen mit einer r9 280 in keinster Weise einen limitierenden Faktor beim Spielen darstellt.
    Ob Intel oder AMD ist Geschmackssache. In dieser Preisklasse gibt es nichts gegen AMD einzuwenden.

  • Wie bereits gesagt er ist gut du kannst damit zocken. Ich bevorzuge halt nur Intel.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe ebenfalls ein Komplett AMD System (FX-8350 & R9 280) und bin sehr zufrieden.
    Dein Setup passt eigentlich, damit müsstest du akutelle Spiele auf High Settings spielen können.
    Wenn's geht, würde ich dir halt auch meinen Prozessor empfehlen, den FX 8350.
    Und die 8GB Ram reichen aufjedenfall fürs spielen aus.

    FUTURE E-LIFE