Wo sind meine Objekte

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  • Hallo,


    ich lasse immer meine Gemappte datei durch den converter laufen dann nehme ich diese Befehle also das alles und mache sie dann in dem Gamemode dann converte ich es zur amx dann schaue ich ob es drinm ist und es ist nit da ;( was kann das sein.



    Kein GF.


    LG

  • ja immer da bei OnGameModeInit da steht immer


    Zitat

    //=========================Eigenes====================



    da poste ich es alles rein !

  • Also wenn es da ist müsste auch eigentlich gehen.Dann poste wenigstens mal eine zeile vom gemappten - vieleicht konvertierst du es ja auch falsch oder hast schon zuviele Objekte in deinem GM.

    Einmal editiert, zuletzt von Traxter ()


  • CreateObject(16610, 1432.9927978516, -2755.6164550781, 15.822868347168, 0, 0, 266.39013671875);
    CreateObject(16610, 1425.2369384766, -2876.0964355469, 15.933601379395, 0, 0, 266.30029296875);
    CreateObject(3578, 1430.4268798828, -2814.5822753906, 11.561839103699, 0, 0, 356.03002929688);
    CreateObject(16610, 1417.3065185547, -2996.0129394531, 16.046911239624, 0, 0, 266.25524902344);
    CreateObject(3578, 1422.701171875, -2934.4384765625, 11.672572135925, 0, 0, 358.01501464844);
    CreateObject(3578, 1437.1751708984, -2712.4580078125, 13.317095756531, 0, 0, 85.760101318359);
    CreateObject(3578, 1438.2784423828, -2699.0913085938, 13.317095756531, 0, 0, 85.669921875);
    CreateObject(3578, 1430.5352783203, -2712.4404296875, 13.317095756531, 0, 0, 266.34533691406);
    CreateObject(3578, 1431.4084472656, -2698.892578125, 13.317095756531, 0, 0, 85.714965820313);
    CreateObject(5184, 1402.5401611328, -3100.7321777344, 31.23840713501, 0, 0, 356.03002929688);
    CreateObject(897, 1399.5302734375, -3053.6047363281, 2.2913284301758, 0, 0, 0);

  • Hmmm ist soweit alles richtig - dann solltest du dich mal nach einem object streamer umschauen. Auch wenn man nicht viele objecte hat ist ein Streamer sehr sinnvoll aber sollte es bei dir so sein das zuviele objekte vorhanden sind wirst du es rausfinden indem du einen streamer einbaust da dann mehr objekte möglich sind. Wenn der Streamer nichts an der Situation ändert muss man wohl nochmal schauen ob der Fehler woanders liegt.



    Ich würde dir da Einstein's Objectstreamer empfehlen.Ist leicht einzubauen,leistungsstark,wird stetig weiterentwickelt und supported.